Nahrungsergänzung

Advana Tone Test und Erfahrungen

Advana Tone

Advana ToneNahrungsergänzungsmittel sind beim Abnehmen immer eine willkommene Ergänzung. Doch was genau richtet Advana Tone aus. Ist das Produkt zu empfehlen? Wir haben es uns einmal im Detail angesehen und überprüft, ob der Spruch „Den Traumkörper bekommt man ganz einfach mittels der richtigen Tablette!“ stimmt. Denn so einfach ist es in der Regel nicht, ein paar Kilogramm abzunehmen, auch wenn manche Menschen das gerne so einfach hätten. Wir erklären, was genau das Präparat eigentlich ist und was es im Körper verursacht, so dass man sich richtig darauf vorbereiten kann.

Was genau ist Advana Tone?

Advana Tone ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches ein paar Inhaltsstoffe beinhaltet, die den Stoffwechsel anregen und zeitgleich dafür sorgen, dass im Körper andere Prozesse unterstützt werden. Laut Studien soll das Mittel dabei helfen, Pfunde dauerhaft und für immer los zu werden. Doch das hat man schnell mal gesagt. Zu den Inhaltsstoffen gehören:

  • Goji Beeren
  • Garcinia Cambogia
  • Forskolin
  • Grüntee-Extrakt

Bei der Goji Beere handelt es sich um eine Frucht, welche mit essentiellen Aminosäuren aufwarten kann und einen hohen Eiweißgehalt hat. Garcinia Cambogia ist noch relativ unbekannt im Bereich des Abnehmens, aber sie wird als Fettblocker gehandelt und wächst ursprünglich im indonesischen Regenwald. Zudem wird sie als hervorragender Stoffwechselanreger und wirksamer Appetitzügler gehandelt. Forskolin sagte uns zunächst gar nichts. Innerhalb von Studien wurde untersucht, ob es eine gewichtsreduzierende Wirkung besitzt. Fakt ist, der Inhaltsstoff fördert die Hormonproduktion und erweitert die Blutgefäße, was man nicht außer Acht lassen sollte, insbesondere, wenn man Schwierigkeiten damit hat. Der Grüntee-Extrakt hilft dem Körper gewöhnlich dabei, Kalorien zu verbrennen.

Advana Tone im Test

Advana Tone TestAusprobiert haben wir die Nahrungsergänzung und haben uns viel mit ihr beschäftigt. Allerdings blieb die Wirkung wider Erwarten aus… Das reine nehmen von Tabletten trägt nicht dazu bei, ernsthaft abzuspecken. Vor allem nicht, ohne ein ergänzendes Sportprogramm, welches auf jeden individuell zugeschnitten ist. Erst mit der richtigen Bewegung kann es erfolgreich sein, Pfunde dauerhaft los zu werden. Doch hierfür muss man sich eben erst auch sportlich betätigen. Der Spruch, einfach mit der Tablette Pfunde dauerhaft loszuwerden ist haltlos, weswegen wir von diesem Mittel auch abraten. Dank seiner Inhaltsstoffe ist es auch nicht für jeden geeignet, auch wenn das vom Hersteller immer wieder gerne angepriesen wird. Alternativen gibt es auf dem Markt genügend, nicht nur im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Fitnessprogramme online zu nutzen ist beispielsweise eine Möglichkeit, dazu kommen noch weitere Optionen, die man wahrnehmen kann.

Fazit

Advana Tone liefert zwar einen guten Ansatz, der jedoch wenig wert ist, wenn man davon ausgeht, nur durch die Einnahme der Tabletten abzunehmen. Wer wirklich ernsthaft abnehmen möchte und die Pfunde dauerhaft loswerden will, muss sich darüber im Klaren sein, dass dies nicht nur mittels Tabletten geht. Die Mentalität, einfach etwas ‚einzuwerfen‘ und der Rest geht wie von selbst, ist und bleibt eben nur eine Wunschvorstellung. Wer wirklich ernsthaft abnehmen möchte, sollte nicht nur einen geeigneten Ernährungsplan haben, sondern auch seinen Lebenswandel überprüfen. Denn nur zu häufig kann dieser Faktor eine erhebliche Wirkung auf den menschlichen Körper nehmen, so dass er von selbst die Pfunde loswird.

About the author

Redaktion

Leave a Comment