Nahrungsergänzung

Alpha Booster Test und Erfahrungen

Alpha Booster
Alpha Booster

Fettverbrenner oder andere Diätmittel gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer. Da ist es schwierig, immer den richtigen für die eigene Diät zu finden. Wir haben uns einmal mit Alpha Booster beschäftigt, einem Produkt, welches als Kapseln angeboten wird und welches ergänzend zu einer Diät eingenommen wird. Es kann den Stoffwechsel beeinflussen und positive Ergebnisse fördern. Nachfolgend erfährst Du, was wir während der Recherche über das Produkt erfahren haben und ob es für einen Erfolg sinnvoll ist, oder eher nicht.

Was ist Alpha Booster?

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches mit seinen Wirkstoffen dafür sorgt, dass Fettpolster in Energie umgewandelt werden und die schädlichen Stoffe gar nicht erst dem Körper zugeführt werden. Auf diese Art arbeiten auch so manche Fettblocker, die der Nahrung bereits bei der Aufnahme das überschüssige Fett aufnehmen und es gleich abführen, ohne es dem Körper zuzuführen. Allerdings ist es bei diesem Produkt ein anderes Ziel, welches verfolgt wird. Die Vorteile liegen jedoch klar auf der Hand:

  • Es ist zu 100 Prozent natürlich und ohne Nebenwirkungen
  • Es wird von Experten und Diätcoaches empfohlen
  • Es wirkt hochkonzentriert und dementsprechend effektiv
  • Der Hersteller verspricht eine Gewichtsreduktion von etwa 8 Kilogramm pro Monat
  • Der Stoffwechsel wird verbessert
  • Und gleichzeitig die Muskelmasse erhöht

Daher gehört es laut des Herstellers zu den am meisten verkauften Diätpräparaten der Welt. Es gibt allerdings noch ein paar weitere Vorteile, die der Hersteller nennt. Mit dazu gehört beispielsweise, dass sowohl Männer und Frauen das Produkt einnehmen können und es auch wissenschaftlich bewiesen ist, dass es eine Wirkung hat. Ferner ist es made in Germany, was eigentlich grundsätzlich ein Qualitätsmerkmal ist. Doch sehen wir uns zunächst einmal an, wie das Produkt arbeitet und mit welchen Inhaltsstoffen. Denn diese sind ausschlaggebend für den Erfolg.

Im Laufe der Zeit haben wir und unsere Leser viele Präparate zur Gewichtsreduktion getestet und unser Erfahrungen in zahlreichen Testberichten festgehalten. Das effektivste Mittel möchten wir euch heute hier vorstellen. Der gesamten Erfahrungsbericht von Susanne finden Sie hier.

2 PACKUNGEN PhenQ Anbehmpillen + 1 GRATIS (3 MONATE)

PhenQ’s einzigartige Formel nutzt eine wirkungsvolle Mischung aus bewährten Inhaltsstoffen, entwickelt um:
▷ Fettverbrennung anzukurbeln
▷ Appetitkontrolle zu gewährleisten
▷ das Energieniveau zu steigern.

Die Alpha Booster Inhaltsstoffe

Der Hersteller von Alpha Booster beschränkt sich bei der Information über die Inhaltsstoffe nur auf die Angaben, warum man mit dem Mittel abnimmt, schweigt sich jedoch über die einzelnen Zutaten entsprechend aus. Er gibt jedoch preis, dass es eine natürliche Formel ist, die in dem Produkt wirkt und als Nahrungsergänzer einen Einfluss auf den Metabolismus des Körpers hat, welcher die Fettverbrennung beschleunigt. Mit zu den Inhaltsstoffen gehört Leucine, ein Mittel, welches die Fettverbrennung ankurbelt und den Stoffwechsel anregt.

Außerdem wird gesagt, dass die Wirkung schlichtweg daraus besteht, dass die Aufnahme von Glucose nach dem Essen reduziert wird, was wiederum die Amylase im Körper hemmt. Der Blutzuckerspiegel bleibt dabei niedrig, was wiederum die Fettverbrennung in Gang setzt. Der Kalorienverbrauch ist sehr viel höher, was selbstverständlich der Gewichtsabnahme zugute kommt. Zudem besteht keinerlei Risiko, an Diabetes mellitus zu erkranken.

Unser Alpha Booster Test

Generell sollte man ja immer vorsichtig bei Produkten sein, deren Transparenz ein wenig zu wünschen übrig lässt. Trotzdem war es uns das wert und wir haben einen Test gemacht. Statistiken des Herstellers besagen, dass 287 Testprobanden in ihrem Test ein durchschnittliches Gewicht von etwa 87 Kilogramm losgeworden sind. Die Studien können auch online eingesehen werden. In unserem Test haben wir zu mehreren den Test gemacht, um eventuell auch unterschiedliche Ergebnisse zu erlangen. Fakt war, dass Sport und eine gute Ernährung immer hilfreich ist bei einer Diät und dass sie so umso erfolgreicher verlaufen kann.

Zudem das Produkt auch eine gute Wirkung in Bezug auf den Muskelaufbau hat und perfekt geeignet ist für Personen, die auch ein wenig Muskeln aufbauen möchten. Es hilft der Regeneration und zudem dabei, die richtigen Bausteine in den Organismus zu bringen und den Metabolismus anzukurbeln. Dies ist im Bereich Bodybuilding immer wichtig und bezweckt den Muskelaufbau.

Unser Test verlief während der ersten Wochen ein wenig schleppend, doch mit der Zeit konnten immer mehr von den Wirkungen des Produkts profitieren. Der Gewichtsverlust war spürbar, sollte jedoch grundsätzlich mit etwas Sport und natürlich der richtigen Lebensweise einhergehen. Daher empfehlen wir Alpha Booster eigentlich jedem der abnehmen will, aber gleichzeitig dazu bereit ist, auch etwas an seinem Lebenswandel zu ändern. Dies ist zumindest bei uns das Rezept zum Erfolg gewesen. So bleibt auch auf lange Sicht gesehen der Jojo-Effekt aus.

Allgemeine Alpha Booster Erfahrungen

Sieht man sich auf der Seite des Herstellers als auch generell im Internet um, wird man lesen dass nicht nur wir sehr erfolgreich mit dem Produkt waren. Alpha Booster kann fast jedem helfen, der bereit ist, die Ernährung so umzustellen dass sie gesund ist und sich etwas zu bewegen. Dann bringt es auch wirklich den gewünschten Erfolg. Andere Tester beschrieben, dass sie Schwierigkeiten mit dem Produkt hatten, was das abnehmen anging. Allerdings haben sie auch beschrieben, dass kaum Sport getrieben wurde und teilweise sogar gänzlich darauf verzichtet wurde. Insgesamt lässt sich sagen, dass nicht nur die Einnahme der Kapseln ausschlaggebend ist, aber immerhin hilfreich. Wirklich erfolgreich ist man nur, wenn man sich gut ernährt, frische Lebensmittel zu sich nimmt, oder aber Sport treibt, um die überschüssige Energie los zu werden.

Infos zur Alpha Booster Einnahme

Was die Einnahme angeht, ist das Produkt in zwei Bereiche aufgeteilt. Es kann sowohl zum abnehmen als auch zum Muskelaufbau verwendet werden. Daher nutzen Menschen die nur Fettabbau betreiben wollen die Kapseln, um sie einmal täglich mit einem Glas Wasser unzerkaut einzunehmen. Ratsam ist es außerdem, sie vor dem Essen einzunehmen, etwa im Abstand von 30 Minuten. Viel zu trinken wird ebenfalls empfohlen. Wer allerdings verstärkt Muskelaufbau betreiben möchte, sollte 2 Kapseln nach einer körperlichen Betätigung einnehmen, ebenfalls unzerkaut mit einem Glas Wasser. Die Dosis von 2 Kapseln pro Tag sollte außerdem nicht überschritten werden.

Hat Alpha Booster Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen hat das Produkt aufgrund seiner natürlichen Inhaltsstoffe nicht. Allerdings sollte man vorher überprüfen, ob man eventuell gegen etwas davon allergisch reagiert. Daher ist es empfehlenswert, in diesem Fall vielleicht den Hersteller anzuschreiben. Das Produkt wird jedoch im allgemeinen sehr gut vertragen und kann daher ohne Probleme eingenommen werden, sofern man sich an die Packungsbeilage hält und die Einnahmemenge nicht überschreitet. Alpha Booster ist in der Regel auch ohne Rezept erhältlich, was wiederum für den Gebrauch von ihm spricht, da es unbedenklich ist.

Wo kann ich Alpha Booster kaufen?

Am besten direkt beim Hersteller. Dieser bietet auch unterschiedliche Preisklassen für die Produkte an, heißt, er macht Angebote, die kein anderer macht. Eine Ein-Monats-Kur kostet etwa 40 Euro, allerdings gibt es auch noch andere gestaffelte Preise, wozu die 2-Monats-Kur gehört, sowie die 3-Monats-Kur. Diese kosten zwischen 70 und 90 Euro. Wer sich also dazu entschließt, eine etwas längere Kur zu unternehmen, kann auch gleich die 3 Monats-Kur einkaufen und bekommt hier für 12 Wochen genügend Kapseln, die nach Packungsbeilage einzunehmen sind. Als Angabe des Gewichtsverlusts gibt der Hersteller hier eine Menge von 20 Kilogramm an. Man ist also gut gerüstet, um richtig viel abzunehmen.

Im Laufe der Zeit haben wir und unsere Leser viele Präparate zur Gewichtsreduktion getestet und unser Erfahrungen in zahlreichen Testberichten festgehalten. Das effektivste Mittel möchten wir euch heute hier vorstellen. Der gesamten Erfahrungsbericht von Susanne finden Sie hier.

2 PACKUNGEN PhenQ Anbehmpillen + 1 GRATIS (3 MONATE)

PhenQ’s einzigartige Formel nutzt eine wirkungsvolle Mischung aus bewährten Inhaltsstoffen, entwickelt um:
▷ Fettverbrennung anzukurbeln
▷ Appetitkontrolle zu gewährleisten
▷ das Energieniveau zu steigern.

Fazit Wir können Alpha Booster als Produkt empfehlen und haben in unserem Test auch gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Allerdings ist es wichtig, vorher abzuklären, ob man eventuell gegen Leucine allergisch ist. Dies ist ausschlaggebend für die Einnahme. Der Erfolg hängt jedoch nicht nur von der Einnahme der Kapseln ab, sondern sollte auch mit einem Lebenswandel einhergehen. Überprüfe Deine Lebensweise, was Du isst und ob Du Sport treibst. Denn Sport ist durchaus sehr zuträglich für die Wirkung von Alpha Booster. Erst wenn Du bereit bist, Dein Leben zu ändern und etwas dafür zu tun, dass Du auch dauerhaft schlank bleibst, wirst Du Erfolg mit einer Diät haben. Alpha Booster hilft als Nahrungsergänzungsmittel sehr gut. Nicht nur, den Stoffwechsel anzukurbeln, sondern auch dauerhaft Fett loszuwerden, welches sich angesetzt hat. Von unserer Seite können wir das Produkt sehr empfehlen, wie sich in unserem Test auch gezeigt hat.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Alpha Booster
Bewertung
31star1star1stargraygray

About the author

Redaktion

Leave a Comment