Gymondo Test und Erfahrungen

gymondo award

Gymondo Fakten:

  • 21 Individuelle und effiziente Fitnessprogramme
  • 200+ Workouts auch als Videos von Personaltrainern
  • Inklusive kostenlosem Ernährungsplan
  • 7 Tage Gymondo kostenlos testen
Hier direkt zum Anbieter gehen

gymondo werbung

Was ist Gymondo?

gymondoEs ist eine Online Fitnessstudio und eine Art Community im Internet, mit deren Hilfe ein Abnehmen von zu Hause aus ermöglicht wird. Nun geht es um den Gymondo Test. Denn dieser wird aufzeigen, ob dieses Fitness Training wirklich sinnvoll ist und etwas bringt. Jeder kann mit diesem Programm beginnen zu trainieren. Es kann jedoch nicht gesagt werden, ob auch die Disziplin und der Wille zum Abnehmen stark genug sind, um das Programm auch durch zu ziehen. Es wird viel von dir verlangt und Du musst auch immer mitmachen, damit das Programm wirklich etwas bringt. Es wird versprochen, dass Du allein mit 20 Minuten Training am Tag schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge sehen kannst. Die Seite ist umfangreich aufgebaut und bietet für jeden genau das Richtige. Solltest Du Anfänger sein, dann musst Du den entsprechenden Bereich buchen. Wenn Du jedoch schon etwas weiter bist und Dir mehr zu traust, dann kannst du natürlich auch in die anderen Bereiche herein schnuppern und dort trainieren. Du wirst schnell finden wonach Du suchst. Die Internetseite ist ordentlich aufgebaut und das Training wird Dir auch leicht fallen. Du wirst sehen hier ist es möglich, ab zu nehmen. Aber Du musst die Übungen auch korrekt durch führen. Wenn du allein zu Hause trainierst kommt es immer darauf an, dass Du auch genau hin schaust.

Gymondo Test

Wie ist dieses Online Training aufgebaut?

gymondo trainingDu hast die Möglichkeit mit Hilfe des Anfängerkurses abzunehmen. Im Vorfeld schon wurden Videos aufgezeichnet und dazu veröffentlicht. Du kannst nun mit Hilfe eines Coaches beginnen Dein Gewicht zu reduzieren und Muskeln auf zu bauen. Bei unserem Gymondo Test geht es allein um dieses Thema aber die Seite bietet Dir natürlich auch noch mehr. Auch einen Kurs für Fortgeschrittene Teilnehmer bietet sich an und ist einfach zu erlernen.

  • Mit dem Abnehmen beginnt alles, und Du kannst in diesem Bereich natürlich auch spezielle Übungen bekommen. Aber neben diesem einen Programm finden sich noch viele mehr. Denn es soll gewiss nicht Langweilig werden.
  • Also findet sich auch alles um Dich zu straffen. Vielleicht kennst Du ja das Problem, dass du einen straffen Po oder auch einen straffen Bauch haben möchtest? Dann musst Du auch ein spezielles Training absolvieren. Hier kannst Du genau das schaffen und Deinen Körper in eine tolle Form bekommen. Es finden sich auch noch weitere spannende Übungen im Test.
  • So kannst du auch Muskeln aufbauen. Beim Kraftraining ist es immer sinnvoll auch über die entsprechenden Geräte zu verfügen. Denn ein guter und effizienter Muskelaufbau sollte immer mit den korrekten Geräten erfolgen.
  • Weiterhin bekommst Du auch Entspannungsübungen angezeigt. So kannst Du auch Yoga und Pilates in der korrekten Art und Weise erlernen. Für Spaß ist hier auch gesorgt.

Der Gymondo Test hat gezeigt, dass Tanzen effektiv ist für den Spaß beim Abnehmen. Damit wirst Du schon bald erste Erfolge erkennen und dich von einer neuen Seite im Spiegel betrachten. Das Gymondo Training erfordert natürlich immer Deine volle Konzentration und daher solltest Du Dir auch Zeit nehmen um die Übungen korrekt durch zu führen und nichts falsch dabei zu machen. Wichtig ist auch immer, dass Du dich vor den Übungen gut aufwärmst. Wenn wir dein Interesse geweckt haben solltest du gleich mal nach den aktuellen Aktion „7 Tage kostenlos testen“ gucken.

Ist das Gymondo Training auch effektiv?

Diese Frage beschäftigt viele Kunden. Auch Dich sollte das interessieren. Wenn Du es wagst und eine Anmeldung durchführst, wirst du zunächst auf der Startseite mit Menschen konfrontiert, die mit diesem Online Training bereits abgenommen haben. Das Gymondo Training ist vorgeschlagen und kann von Dir natürlich auch so oft, wie du es ermöglichen kannst, durchgeführt werden. Vergiss bitte nicht, dass Du auch Stress abbauen kannst, wenn du Sport treibst. Vielleicht ist es auch so, dass Du bemerkst, dass das Training von zu Hause aus recht langweilig sein kann. Aber in diesem Fall solltest Du nicht verzagen. Es ist immer wichtig, das Training auch durchzuziehen. Niemand wird Dich überwachen. Allein Du bist es, der sich einen Motivationsschub geben sollte. Aber in der Regel ist es in der Tat so, dass das Training auch konsequent durchgezogen wird. Natürlich wirst Du auch schon bald die ersten Veränderungen an Dir bemerken. Das erste Training ist besonders fordernd, und Du wirst vielleicht auch nicht gleich die nötige Ausdauer mitbringen. Dennoch ist Dir anzuraten dieses Training wirklich durchzuziehen. Dein Körper wird es Dir auf jeden Fall danken und Dir eine bessere Ausdauer schenken.

Mit dem Training wirst du viel erreichen und das ist hier nicht einfach so dahin gesagt. Die einzige Bedingung ist jedoch, dass Du auch standhaft bist und das Training durchziehst. Nur dann kannst Du auch alles erreichen und wirst das Training als effektiv empfinden. Es ist immer wichtig, dass Du die Übungen auch korrekt durchführst. Denn auch das ist überaus wichtig für den späteren Erfolg und deine Gelenke und Knochen. Wenn Du Dich an diesen Tipp hälst, wirst Du schon bald deine Traumfigur erreichen und kannst Dich wirklich damit sehen lassen. Der Trainer hat immer recht und das solltest Du Dir auch immer wieder einreden.

Sei stark und konsequent und schon bald hast Du Dein Traumgewicht erreicht.

Erklärung der einzelnen Gymondo Workouts

Du findest hier aktuell über 200 Workouts, die auch mit Videos erklärt werden. Dabei handelt es sich um Übungen, die Du leicht zu Hause nachmachen kannst, um dabei dein Gewicht zu reduzieren oder einfach zu erlernen, wie Du dich am besten entspannst. Es kommt immer darauf an, dass Du alles richtig machst, um das Workout auch durchzuziehen. Zu den Gymondo Workouts gehört z.B. auch Yoga. Dieses Workout ist empfehlenwert für Alle, die ein wenig Ruhe bei den Übungen brauchen.

Die Gymondo Erfahrung zeigt, dass es sich lohnt mindestens einmal in der Woche auf Yoga zurückzugreifen.

Dann gibt es auch noch das Training HIIT. Dabei geht es um ein Hochintensives Intervalltraining. Du wirst hierbei innerhalb kurzer Zeit Übungen absolvieren, die Dich nicht nur pushen, sondern auch schneller einen Erfolg bringen. So kann es sein, dass Du in der deinen Sekunde noch rennen musst, und in der anderen Sekunde schon wieder Liegestütze absolvieren musst. Mit HIIT sind besonders Männer angesprochen, die schnelle Erfolge erzielen möchten.

Als nächstes Workout bietet sich auch das Bauch Beine Po Workout an. Dieses ist immer interessant für Frauen. Denn wer wünscht sich nicht einen straffen Po und Bauch? Bei diesem Training wird ebenfalls intensiv trainiert aber nicht zu hart. Du bekommst in einem bestimmten Ablauf gezeigt, wie Du am Besten alles straffen kannst und solltest Die Übungen am besten gleich nach machen. Aber pass auf, dass du auch alles korrekt nachmachst. Denn es kann bei diesem Workout auch viel falsch gemacht werden.

Als Weiteres gibt es auch noch das Core Training. Dabei geht es um Muskeln und auch um die Wirbelsäule. Wenn Du viel im Büro sitzt und Dein Körper Dir Warnsignale aussendet, solltest Du das Core Training bevorzugen.

Unter den Gymondo Workouts findet sich auch das Cardio Training. Dabei geht es um Dein eigenes Herz und wie Du es schaffst, dieses möglichst schonend zu stärken. Die Gymondo Erfahrung hat auch gezeigt, dass derzeit Tabata ein großes Training ist. Damit wirst Du auch schnell Erfolge erzielen. Innerhalb einer bestimmten Zeitvorgabe musst Du schnell sein und so schnell wie möglich die Übungen absolvieren, die Dir vorgeschrieben werden. Bei Tabata spielt eine Stoppuhr eine große Rolle. Du kannst Dir hier auch die Gymondo App herunterladen und damit das Programm richtig absolvieren. Natürlich werden Dir hier auch Pausen gewährt. Diese betragen in der Regel aber nur wenige Sekunden.

Die Workouts direkt mal genauer unter die Lupe nehmen

Der Ernähungsplan und die Gymondo Rezepte

gymondo ernährungsplanVielleicht hast Du ja schon davon gehört bzw. gelesen, dass hier Deine Ernährung umgestellt bzw. optimiert wird. Aber es gehört hier auch dazu, dass Du tolle Tipps und Hinweise bekommst, wie Du deine Ernährung korrekt umstellst und Dich damit auch gesund ernähren kannst. Wenn Du dich an die Gymondo Rezepte hälst, wirst Du immer auf der richtigen Seite sein und Du kannst dich schon bald viel besser fühlen. Die Gymondo Ernährung ist mit den Trainingseinheiten vereinbar, und Du musst sicher keinerlei Kalorien zählen. Bei der Ernährung geht es um die Lebensmittel an sich. Diese sollten so naturbelassen sein wie nur möglich. Du solltest Dich immer daran halten und vor allem auf künstliche Zusätze verzichten.

Damit alles stimmt, ist es wichtig, dass Du den Ernährungsplan auch befolgst und damit auch wirklich immer sicher gehst, dass das Training auch wirksam ist. Wenn du sicher gehen willst, dann solltest du auch auf jeden Fall die Profis beim Kochen beobachten. Denn dabei kannst Du wirklich viel lernen. Dir wird sogar die Möglichkeit geboten, deinen ersten Einkauf mit einer Liste ab zu runden. Kaufe die Zutaten auf der Liste und beginne damit die Gymondo Rezepte in die Tat um zu setzen. Du allein entscheidest, ob dieses Essen Dir auch mundet und ob es das Richtige für Dich ist.

Du sollst Deine Ziele erreichen und Dich wohlfühlen. Deine Ziele sollten immer sein:

  1. Ein gesundes Abnehmen
  2. Eine natürliche Ernährung
  3. Fitter und aktiver den Alltag zu bestehen
  4. Insgesamt mehr Wohlbefinden zu verspüren

Wenn Du nun befürchtest, dass Du nur ein Rezept bekommst, dann irrst Du. Du kannst immer wieder neue Rezepte abrufen und das recht schnell. Damit wird es sicher nicht langweilig in Deiner Küche. Eine solche Speise kannst Du dank der korrekten Zubereitung innerhalb kürzester Zeit zubereiten. Du musst nicht viel Vorbereitungen in Kauf nehmen. Bei der Gymondo Ernährung kommt es darauf an, dass Du gesund ab nimmst und dennoch auch genug Vitamine und Nährstoffe zu Dir nimmst. Dein Körper wird es Dir auf jeden Fall danken und du bekommst somit schneller Deine neue tolle Figur. Hier kannst du dir auch direkt einmal ein paar mehr Rezepte anschauen.

gymondo rezept

Wie sind die Gymondo Erfahrungen?

Die Gymondo Erfahrungen der Teilnehmer können ernst genommen werden, dass kann Dir an dieser Stelle schon gesagt sein.

Es hat sich gezeigt, dass das Programm indem Du 20 Minuten jeden Tag trainierst, sehr effektiv ist.

Ausserdem zeigt sich dabei auch, dass hiermit immer im Durchschnitt 18-20 Kilogramm in einem halben Jahr abgenommen werden können. Hierfür musst Du aber auch immer konsequent sein und Dir die Zeit auch nehmen. Denn nur so kannst du auch wirklich diese Erfolge erzielen.

Männer setzen häufig auf das Sixpack Training. Auch hier zeigt sich, dass es möglich ist, hiermit abzunehmen und schnell schlank zu werden. Männer sind häufig sehr konzentriert und ziehen das Programm auch konsequent durch. Die Mitgliedschaft wird sich somit lohnen und die Gymondo Erfahrungen sprechen in diesem Punkt für sich.

Auch für Dich kann es somit möglich sein, mit diesem Online Training abzunehmen und Gewicht zu verlieren. Hierbei solltest auch Du dich für ein bestimmtes Programm entscheiden und dabeibleiben. Denn mit einem Programm, dass so erfolgreich ist, wird das auf jeden Fall etwas mit der Strand/Bikini Figur oder auch dem straffen Bauch. Willst auch Du schon bald Deine Erfahrungen mit anderen Teilen, dann solltest Du anmelden und nicht länger warten. Dank dem Ernährungsprogramm und auch den einzelnen und gut beschriebenen Übungen wirst Du es auf jeden Fall schaffen und es kann Dir auch gelingen, dieses Programm zu absolvieren. Es ist eine sehr gute Übungshilfe für Dich. Du musst Dich nur an die Vorgaben des Trainers halten und schon bald hast auch Du Deine eigene Traumfigur erreicht. Mit diesem Programm wirst Du auf jeden Fall richtig liegen. Willst Du es lieber langsam angehen, dann entscheide Dich einfach für das Programm der Anfänger.

Wie kann ich Gymondo kostenlos testen?

Vielleicht bist Du jetzt auf den Geschmack gekommen und willst das Programm testen? Dann steht Dir das auch zur Verfügung. Schon nach sieben Tagen wird Dir auffallen, dass Deine Kondition eindeutig besser geworden ist und du auch ein viel besseres Körpergefühl besitzt. Mit einer einfachen Anmeldung kannst Du dann auch schon loslegen. Du hast mehrere Möglichkeiten um die Registrierung durchzuführen. Du kannst Dich entweder über Deinen Facebook Account anmelden oder auch über Google Plus. Damit wirst Du sicher auch schnell loslegen können und Deine erste Trainingseinheit absolvieren können. Als weitere Möglichkeit für eine Anmeldung kannst Du auch einen eigenen Account anlegen. Gymondo kostenlos testen geht los, wenn Du einfach nur Deine E-Mail Adresse in dem Formularfeld ein gibst und anschließend noch ein Passwort fest legst.

Jetzt 7 Tage lang kostenlos testen!

Anschließend bekommst Du noch einen Link, um die E-Mail Adresse auch zu bestätigen. Mit dieser kurzen Anmeldung kannst Du Sieben Tage lang das Training absolvieren und dabei versuchen, schon so viel wie möglich kennen zu lernen. Die Seite steht Dir in dieser Zeit ohne jegliche Einschränkungen zur Verfügung und Du kannst testen so lange Du willst. Vielleicht findest Du in dieser Zeit auch schon dein eigenes Lieblingsprogramm und willst weiterhin dabei sein?

Wie hoch sind die Gymondo Kosten?

gymondo kostenBei diesem Online Fitnessstudio fallen natürlich auch Kosten an. Das sollte Dir bei der Anmeldung bereits bewusst sein. Die Gymondo Kosten halten sich aber in der Regel in Grenzen und sind nicht sehr hoch. Wenn Du nun eine Anmeldung durchgeführt hast und die Sieben Tage Probezeit abgelaufen sind, wird es überaus wichtig sein, auch über die Kosten nach zu denken. Du musst auf jeden Fall auch diese Kosten bezahlen. Gymondo Preise werden in der Tagesstaffel angezeigt und betragen unterschiedliche Werte. Willst Du eine Mitgliedschaft abschließen, dann musst Du fest legen, wie lange du trainieren möchtest. Je länger du trainierst, umso günstiger wird es auch.

Aktuell gibt es sogar noch eine 25% Aktion, die aber nur kurze Zeit gilt!

  • Wenn Du 3 Monate trainieren möchtest, dann musst Du 2,54 1,90 Euro pro Woche bezahlen.
  • Willst Du 6 Monate trainieren? Dann solltest Du mit einem Betrag von 2,12 1,59 Euro pro Woche rechnen.
  • Bei einem Abschluss von 12 Monaten kostet die Mitgliedschaft nur noch 1,44 1,08 Euro pro Woche.

Es lohnt sich also länger dabei zu bleiben und auch das Program zu absolvieren. Diese sind bei drei Monaten insgesamt 32,99 Euro und bei sechs Monaten 54,99 Euro. Wer sich traut und gleich eine längerfristige Mitgliedschaft über 12 Monate abschließt muss 74,99 Euro bezahlen.

Wie kann ich Gymondo kündigen?

Gymondo kündigen ist überhaupt kein Problem. Es ist zwar ein Abo, das abgeschlossen wird, aber dennoch ist die Kündigung kinderleicht. Denn jeder kann einen eigenen Account registrieren, aber auch einfach wieder kündigen. Hierfür muss einfach in dem Mitgliederbereich der entsprechende Button gedrückt werden. Jeder Kunde kann diese Mitgliedschaft auch ebenso einfach wieder kündigen, wie er sie auch abgeschlossen hat. Wer es jedoch versäumt zu kündigen, sollte sich auf eine Verlängerung des Vertrages einstellen. Denn es kann auch passieren, dass Du feststellst, dass dieses Fitnessprogramm vielleicht doch nicht das Richtige für Dich ist, dann solltest Du auch auf jeden Fall kündigen.

Fazit zu diesem Online Training

Mit diesem Online Fitnessstudio ist es tatsächlich möglich, Gewicht zu verlieren. Es ist alles einfach – allein das Training kann schon schwer fallen. Aber wer wirklich konsequent ist, Ehrgeiz zeigt, etwas verändern will und auch das Programm durchzieht, ist in der Lage schon bald Gewicht zu verlieren und dabei auch noch erfolgreicher zu sein.

In der ersten Zeit kann es zwar auch schwerfallen, die einzelnen Workouts zu vollenden, aber diese Zeit sollte täglich einfach eingeplant werden. Natürlich ist es überaus wichtig alle Übungen korrekt durchzuführen und die Anweisungen des Trainers zu beachten. Das schont die Muskulatur und Gelenke, die durch das Training schon genug gefordert sind und beugt gleichzeitig unnötigen Verletzungen vor. Dieses Online Training macht Deine Figur schon bald zu einer Traumfigur. Es wird Dir auch gelingen, damit Gewicht zu verlieren und das in kurzer Zeit. Dein Körper wird es Dir auf jeden Fall danken. Du solltest immer eine Kombination aus mehreren Trainings vollziehen, um auch wirklich alles zu stärken. Denn auch das Herz sollte immer mit in diesen Trainingsplan einbezogen werden. Das Training ist auf jeden Fall effektiv und wird Dir helfen, Gewicht zu verlieren. Auch die Tipps zur Ernährung sind wichtig und sollten umgesetzt werden. Denn nur das Gesamtpaket wird dir einen Langzeiterfolg bescheren. Ganz ohne Aufwand geht es leider einfach nicht.

Wir hoffen, dass dir unser Bericht hier einen gewissen Aufschluss über das Online Fitnessstudio gebeten konnte und wir dich vielleicht sogar motivieren konnten den Versuch zu wagen deinen Traumkörper auf diesem Wege zu erreichen.

Jetzt 7 Tage kostenlos testen!

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Gymondo
Bewertung
51star1star1star1star1star

Ist dies auch interessant?

Road to Glory

Road to Glory Test und Erfahrungen

Fitnessprogramme und Sport zum Abnehmen gibt es in reicher Anzahl. Doch welches kann man zu ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen