PhenQ Test

phenqÜbergewicht ist bei vielen Menschen ein Problem, welches nur selten erfolgreich angegangen wird. Diäten gibt es wie Sand am Meer, manche von ihnen beschwören jedoch nach einem erfolgreichen Zeitraum den Jojo-Effekt. Den gilt es loszuwerden, doch wie schafft man das? Auch Abnehmhelfer gibt es auf dem Markt in großer Anzahl, doch wer bedient sich gerne chemischen Zusätzen, nur um die überflüssigen Pfunde loszuwerden? PhenQ ist eine gute Alternative, die nicht nur dabei hilft, leichter abzunehmen. Sie gewährleistet auch auf lange Sicht gesehen, dass der Jojo-Effekt ausbleibt. Ferner besteht das Produkt aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit völlig unbedenklich für die Einnahme. Wir haben uns einmal näher mit dem Produkt befasst und möchten nachfolgend von unseren Erfahrungen berichten. Denn es kann wirklich effektiv dabei helfen, dauerhaft abzunehmen.

Was ist PhenQ?

Die Zufriedenheit der bisherigen Kunden kann sich sehen lassen, denn der Hersteller schreibt von einem Kundenkreis von über 19.000 zufriedenen Anwendern. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich das Produkt daher auf dem Markt und zeigt eine Menge Vorteile, mit denen es auftrumpfen kann:

  • einzigartiges Schlankheitsprodukt
  • regt den Fettstoffwechsel an
  • vermeidet Heißhungerattacken
  • Fettproduktion wird blockiert
  • Stimmung und Energielevel werden verbessert
  • hochwertige Formel

Bei den Inhaltsstoffen handelt es sich ausschließlich um welche, die vom GMP und dem FDA anerkannt sind und daher ist das Produkt ungefährlich. In den USA und Großbritannien wird es produziert und anschließend dann in das Ausland exportiert. Diese Art von Transparenz weckt jedoch ebenfalls das Vertrauen und zeigt, dass der Händler offen mit seinen Erzeugnissen umgeht.

Die PhenQ Inhaltsstoffe

Bei den Inhaltsstoffen handelt es sich hauptsächlich um natürliche Quellen, die dem Körper zuträglich sind und die Gewichtsabnahme fördern. Wir haben uns diese daher einmal etwas näher angesehen:

  • Lacys Reset
  • Capsimax Pulver
  • Calciumcarbonat
  • Chrom Picolinate
  • Koffein
  • Nopal
  • L-Carnitin Fumarat

Einige davon klingen etwas merkwürdig, weil sie im Alltag eigentlich so nicht auftauchen. Das liegt jedoch daran, dass es hochwertige Quellen sind, die hauptsächlich im Bereich des Muskelaufbaus eingesetzt werden. Dort werden sie überwiegend in der Ladephase verwendet, um genügend Energie zu sammeln und daraus Muskeln zu entwickeln. Sie helfen dabei, überschüssiges Fett abzubauen und geben Bodybuildern ein besseres Aussehen, welches sie beispielsweise in Wettbewerben zur Schau stellen. Abgesehen davon:

Koffein ist bereits seit längerer Zeit immer wieder im Gerede, was die Gewichtsabnahme angeht, denn es regt maßgeblich den Fettstoffwechsel an.

Unser PhenQ Test

Selbstverständlich haben auch wir einen Test unternommen, um seine Wirkung zu testen. Das Produkt wird in Kapselform dargereicht und ist daher sehr leicht einzunehmen, so auch unterwegs, wenn man mit Freunden unterwegs ist. In unserem Test haben wir das Produkt mit mehreren Probanden ausprobiert, die abnehmen wollten. Über einen längeren Zeitraum zeigte das Produkt dann schließlich auch die gewünschte Wirkung, es braucht aber auch seine Zeit. Daher ist Geduld in den ersten Wochen ein unabdingbares Gut. Besser kann das Produkt seine Wirkung zeigen, wenn man zusätzlich Sport treibt und auch seine Ernährung überdenkt. Auch dies trägt dazu bei, im Nachhinein länger das Gewicht halten zu können. Es zeigte sich jedoch, dass das Produkt auf längere Sicht gesehen wirksam dabei helfen kann, Gewicht loszuwerden. Nach mehreren Wochen zeigte sich also, dass das Produkt durchaus effektiv ist und wirksam ist, selbst wenn man keinen oder nur wenig Sport treibt. Man sollte also generell seinen Lebensstil überdenken, oder muss damit rechnen, dass man später noch einmal auf das Produkt zurückgreift. Prinzipiell gibt es die Problematik bei allen Abnehmhelfern und -pillen, denn häufig ist das Übergewicht nicht das eigentliche Problem, sondern eher der ungesunde Lebensstil. PhenQ kann jedoch sehr dabei helfen, die überflüssigen Pfunde loszuwerden.

Allgemeine PhenQ Meinungen

Wer sich im Internet umsieht, wird noch nicht allzu viele Erfahrungsberichte finden, doch kann bei den meisten auch das belegt werden, was wir bereits in unserem Test feststellten. PhenQ hilft sehr gut bei der Gewichtsabnahme, doch sollte man hier auch Sport und eine gesunde Ernährung in den Blick nehmen. Viele empfahlen das Produkt auch dementsprechend gerne weiter, um sein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Kam es zu negativen Berichten, war oftmals ein Einnahmefehler verantwortlich dafür, der für Nebenwirkungen sorgte, oder dafür, dass das Produkt nicht erfolgreich war und somit keine Gewichtsabnahme stattfand.

Infos zur PhenQ Einnahme

Doch wie wird das Produkt eigentlich eingenommen? Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von zwei Kapseln pro Tag. Am besten wird eine morgens, eine abends eingenommen, am besten zusammen mit ausreichend Wasser. Eine höhere Dosis führt nicht zu mehr oder einem schnelleren Erfolg. Daher ist es unbedingt einzuhalten, was der Hersteller empfiehlt.

Hat PhenQ Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen sind weitestgehend keine bekannt. Allerdings weisen wir hier noch einmal darauf hin, dass die Kapseln nicht überdosiert werden sollten. Außerdem sollte man sich vorher mit den Inhaltsstoffen befassen und prüfen, ob man gegen einen von ihnen allergisch ist. In solch einem Fall kann mit einer Unverträglichkeit gerechnet werden. Übelkeit und Erbrechen sind die Folge, ebenso bei einer Überdosierung.

Wo kann ich PhenQ bestellen?

Am besten direkt beim Hersteller. Bei diesem Produkt handelt es sich um eines, welches man auch in der Apotheke erhält, doch beim Hersteller gibt es zusätzlich immer wieder Angebote, die man woanders nicht bekommt. So bietet dieser auch hin und wieder mehrere Dosen zu einem günstigen Preis an, was in der Apotheke nie der Fall sein wird. Es lohnt sich also, hier ab und zu vorbei zu schauen, wenn man wieder Nachschub braucht. Eine weitere Quelle ist Amazon, doch ist auch hier die Problematik mit den speziellen Angeboten gegeben.

Fazit

PhenQ ist ein wirksames Mittel, welches mit seinen Inhaltsstoffen nicht nur im Bereich der Gewichtsabnahme Anwendung findet. Die Inhaltsstoffe sind dafür bekannt, dass sie den Fettstoffwechsel maßgeblich beeinflussen können und daher ist es empfehlenswert, das Produkt einfach mal auszuprobieren. Sowohl in unserem Test als auch in einigen Bewertungen hat es gut abgeschnitten. Trotzdem empfehlen wir, zusätzlich seinen eigenen Lebensstil unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls anzupassen, was nicht nur der Diät sehr zuträglich sein kann, sondern auch langfristig gesehen zu einem besseren Erfolg beiträgt, das erreichte Gewicht auch zu halten. Somit wird ein Jojo-Effekt erfolgreich umgangen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
PhenQ
Bewertung
41star1star1star1stargray

Ist dies auch interessant?

ch alpha plus

CH Alpha Plus Test und Erfahrungen

Schmerzen in den Gelenken sind ab einem gewissen Alter fast Standard. Dass Arthrose zu den ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*