Nahrungsergänzung

Telcor Arginin Plus Test und Erfahrungen

telcor arginin plus

telcor arginin plusUm einen guten Stoffwechsel zu unterstützen und richtig arbeiten zu können, braucht der Körper diverse Stoffe, die er perfekt umsetzen kann. Dazu gehören auch unterschiedliche Aminosäuren, darunter Arginin. Arginin ist für den Menschen eine semi-essentielle Aminosäure, welche in unterschiedlichen Lebensmitteln vorkommt und normalerweise über die Ernährung aufgenommen wird. Doch in bestimmten Lebensstadien braucht der Körper einfach mehr, um auch seine Funktion nach wie vor gewährleisten zu können. In vielen Fällen wird auch über die Nahrungsaufnahme der eigentliche Bedarf von Arginin nicht abgedeckt. Eine Lösung sind Telcor Arginin Plus Tabletten, die man einnehmen kann. Wir haben uns einmal mit diesem Nahrungsergänzungsmittel beschäftigt und berichten darüber, wie sie das Leben beeinflussen und möglicherweise verbessern können.

Was ist Telcor Arginin Plus?

Im Alter werden die Blutgefäße immer steifer, sind nicht elastisch und können somit durch weitere Ablagerungen Schwierigkeiten wie Bluthochdruck, Arteriosklerose, Durchblutungsstörungen und Diabetes verursachen. Telcor Arginin greift dort, wo der Körper es nötig hat und ist ein natürlicher Eiweißbaustein, welcher sich positiv auf die Gefäßgesundheit auswirkt. Über die normale Ernährung kann der Spiegel mit dem Alter nicht mehr ausreichend gedeckt werden und so greifen die Kapseln genau an diesem Punkt, wo es nötig ist. Die Kapseln übernehmen folgende Aufgaben:

  • Arteriosklerose: Sie entspannen Gefäße und schützen vor Ablagerungen
  • Bluthochdruck: Senken den Bluthochdruck sanft und erweitern die Gefäße
  • Diabetes: erhöhter Gefäßschutz

Neben den Kapseln gibt es auch eine weitere Darreichungsform im Portionsbeutel.

Die Telcor Arginin Plus Inhaltsstoffe

Die Frage ist, was steckt eigentlich genau in den Filmtabletten drin? Was macht die Wirkung so gezielt und gut? Wir wollten es einmal genauer wissen und haben herausgefunden, was sowohl in Filmtabletten als auch Portionsbeuteln enthalten ist. In den Filmtabletten befinden sich:

  • 600 mg Arginin
  • 100 mcg Folsäure
  • 0,75 mg Vitamin B6
  • 0,5 mcg Vitamin B12

In den Portionsbeuteln hingegen ist die Verteilung wie folgt:

  • 2.400 mg Arginin
  • 400 mcg Folsäure
  • 3,0 mg Vitamin B6
  • 2,0 mcg Vitamin B12

Jetzt werden sich viele fragen, warum die großen Unterschiede? Dies ist ganz leicht und schnell erklärt und hängt mit der Einnahmehäufigkeit zusammen, zu der wir auch später noch kommen. Insgesamt ist es jedoch unerheblich, für welche Variante man sich entscheidet, der Effekt ist und bleibt derselbe.

Unser Telcor Arginin Plus Test

Selbstverständlich wollten wir auch einmal die Wirkung des Mittels testen und haben es einfach ausprobiert. Fakt ist nämlich, dass es auch schon jüngere Menschen einnehmen können, wenn sie den Eindruck haben, dass etwas nicht so stimmt, wie es eigentlich soll. Selbst Bluthochdruck und Diabetes kommt bei jüngeren Menschen als Stoffwechselkrankheiten immer häufiger vor. Wir haben uns für die Einnahme beider Sorten entschieden und haben es über einen Zeitraum von drei Wochen ausgetestet. Innerhalb der ersten Woche stellten wir hauptsächlich fest, dass unsere generelle Verfassung sehr viel besser wurde. Grundlegend sorgt Vitamin B12 für diese Funktion, dass man etwas ruhiger, aber auch motivierter ist, wenn man es einnimmt. Das Arginin machte sich erst zur zweiten Woche bemerkbar. Wichtig ist, dass man dem Mittel eine gute Zeit zum einspielen gibt, da es ein Naturprodukt ist, welches seine Zeit zum wirken braucht. So auch hier. Erst nach drei Wochen konnten wir wirklich sagen, dass es scheinbar eine gute Wirkung hatte, haben dies aber auch per Bluttest belegen lassen. Dementsprechend waren unsere Werte besser, somit hatte das Mittel einen positiven Effekt auf uns. Wir waren insgesamt zufrieden, auch was die Einnahme angeht, die sehr einfach in den eigenen Alltag zu integrieren ist. Von unserer Seite konnten wir das Mittel also empfehlen. Hier kommst du direkt zum aktuellen Amazon Angebot!

Allgemeine Telcor Arginin Plus Erfahrungen

Liest man sich die Meinungen und Erfahrungsberichte im Internet durch, ist das Bild zweigeteilt. Es gibt Menschen, denen hat das Produkt geholfen, wie uns im Test, andere konnten hingegen keinerlei Wirkung oder nur erst sehr spät eine Wirkung feststellen. Daher ist es empfehlenswert, das Produkt einfach mal auszuprobieren und selbst Erfahrungen zu sammeln. Auf diesem Weg kann man sich von der Wirkung selbst überzeugen und sieht, ob es letzten Endes für den eigenen Gebrauch geeignet ist. Über diesen Link kannst du weitere Amazon-Kundenerfahrungen lesen!

Infos zur Telcor Arginin Plus Einnahme

Grundsätzlich ist die Einnahme sehr einfach, unterscheidet sich jedoch je nach Darreichungsform. Bei den Tabletten muss der Verbraucher jeweils morgens und abends je 2 Tabletten zu sich nehmen, am besten zu den Mahlzeiten und zusammen mit genügend Flüssigkeit. Letzteres ist immens wichtig, damit sich die Wirkung der Tabletten auch wirklich entfalten kann. Beim Granulat im Portionsbeutel ist jeweils nur eine Einnahme einmal am Tag erforderlich. Hierzu nutzt man einen Portionsbeutel, der mit 200 Millilitern stillem Wasser oder Fruchtsaft eingenommen wird. Hierzu wird das Granulat unter das Wasser oder den Fruchtsaft gemischt und zu einer Mahlzeit verzehrt. So erklärt sich auch die sehr unterschiedliche Form der Mengen, was die Inhaltsstoffe in den jeweiligen Darreichungsformen angeht.

Hat Telcor Arginin Plus Nebenwirkungen?

Generell lässt sich sagen, dass das Produkt nicht dazu neigt, Nebenwirkungen hervorzurufen. Denn es besteht aus natürlichen Bestandteilen, die ohnehin von unserem Körper produziert werden, wenn auch nicht in angemessener Menge. Vitamin B6 und B12 nimmt der Körper ferner ebenfalls über die Ernährung auf und kann somit perfekt abgedeckt werden. Nebenwirkungen sind demnach nicht zu befürchten. Jedoch sollte man bei der Einnahme grundsätzlich die Einnahmeempfehlung nutzen und eine erhöhte Dosierung vermeiden.

Wo kann ich Telcor Arginin Plus kaufen?

Generell ist beim Online-Kauf auf eine seriöse Quelle zu achten wie z.B. die Herstellerseite, Online-Aphoteken oder Amazon. Denn nur hier kann man sich sicher sein, dass man das Original erhält und gleichzeitig ein gutes Angebot, welches preislich gesehen am Besten ist. Die Packungen werden außerdem in unterschiedlichen Größen angeboten und haben demnach verschiedene Preise. Eine Alternative hierfür ist Amazon, wo man das Produkt auch kaufen kann, hier allerdings nicht immer sicher sein kann, dass man den besten Preis geboten bekommt.

Fazit

Wir waren mit der Wirkung von Telcor Arginin Plus sehr zufrieden und können es daher Menschen empfehlen, die unter Bluthochdruck leiden oder Diabetes. Allerdings ist es wichtig, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht und dem Mittel auch genügend Zeit gibt, um sich frei zu entfalten. Eine Einnahme ist jedoch grundsätzlich bei den genannten Problemen zu empfehlen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Telcor Arginin Plus
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment