Nahrungsergänzung

Testogen Test

Testogen

TestogenEin zu niedriger Testosteronspiegel ist häufig die Ursache, wenn keine Muskeln gebildet werden. Außerdem sorgt dieser nicht unbedingt für viel Spaß im Bett und ist deprimierend, wenn es ein dauerhafter Zustand wird. Der Testosteronspiegel ist bei Männern für viele Dinge verantwortlich, insbesondere wenn es um das ältere Semester geht. Daher möchten wir uns heute einmal mit dem Produkt Testogen beschäftigen und damit, wie man dieses sinnvoll und effektiv für seinen eigenen Vorteil einsetzen kann. Gleichzeitig berichten wir über die Erfahrungen, Funktionen und teilen gleichzeitig alle Infos mit.

Was ist Testogen?

Um zu wissen, was Testogen unternimmt, sollte man zunächst wissen, was der Testosteronspiegel eigentlich ist und welche Aufgaben er übernimmt. Zunächst lässt sich sagen, dass der Testosteronspiegel im Blut eines Mannes sehr wankelmütig sein kann, besonders wenn er in das ältere Semester kommt. Testosteron ist prinzipiell ein Sexualhormon, welches zwar beide Geschlechter besitzen, es bei den Männern jedoch in höherer Konzentration im Blut vorhanden ist. Seine Funktion übernimmt das Wachstum, die Spermienproduktion und spezieller noch die Bildung von Muskelmasse und des Fettspeichers. Außerdem ist ein großer psychischer Aspekt zu nennen. So sind Männer mit einem höheren Testosteronspiegel beispielsweise aggressiver. Besonders behandelt wird das Thema Testosteron bei Männern, die Muskelmasse aufbauen wollen. Hier ist ein steigender Testosteronspiegel von Vorteil, da er mehr Muskelmasse erzeugt. Bei diesem Produkt geht es genau darum, den Spiegel zu heben. Dazu kommen jedoch noch weitere Vorzüge, die das Produkt zu bieten hat:

  • Steigerung von Kraft und Ausdauer
  • Stärkung des Fokus, sowohl bei Arbeit und Freizeit
  • höhere Libido möglich
  • Ermüdungserscheinungen werden verringert
  • Reizbarkeit und Konzentrationsverlust werden minimiert

Dementsprechend ist das Produkt perfekt geeignet, um Männern einen höheren Testosteronspiegel zu ermöglichen.

Die Testogen Wirkstoffe

Doch womit arbeitet das Produkt? Schauen wir uns einfach mal genauer an, was in Testogen dafür verantwortlich ist, den Spiegel zu heben.

  • D-Asparginsäure
  • Bockshornklee
  • Ginseng-Extrakt
  • Selen
  • Erdburzeldorn
  • Vitamin B
  • Vitamin D
  • Zinkgluconat

Die D-Asparginsäure wirkt im Körper wie ein Regulator, der Aminosäuren beeinflusst und zusätzlich dafür sorgt, dass mehr Hormone erzeugt werden. So kann die Testosteronbildung beeinflusst werden und somit mehr Muskelmasse. Der Stoffwechsel wird positiv beeinflusst. Bockshornklee steigert unterdessen die Libido, was wieder für mehr Spaß im Bett sorgt. Der Testosteronbooster schüttet mehr Insulin aus, ebenso wie es bei dem Ginseng-Extrakt der Fall ist. Der Körper wird bezüglich seiner Leistung verbessert und es kommt zu einem höheren Zufriedenheitsgefühl. Der Mensch fühlt sich wohler. Erdburzeldorn wirkt als steroidales Saponin ohne negative Nebenwirkungen. Zinkgluconat ist beispielsweise auch bei Austern zu finden, welche ohnehin als unheimlich gutes Aphrodisiakum bekannt sind. Das Gesamtkonzept der Zutaten ist also vollkommen darauf ausgerichtet, alle Reserven für die Testosteronproduktion zu nutzen und somit eine optimale Versorgung zu gewährleisten.

Allgemeine Testogen Qualitätsmerkmale

Der Hersteller bietet seinen Kunden eine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie an, was er nicht tun würde, wenn er nicht von seinem Produkt überzeugt wäre. Dementsprechend lässt sich feststellen, dass es eine sehr hohe Qualität besitzt und allen Ansprüchen gerecht wird. Bei der Auswahl der Rohstoffe geht der Hersteller sehr sorgsam vor und verwendet nur das, was auch seinen Qualitätsanforderungen entspricht. Im Gegensatz zu anderen Produkten ist hier eine Wirkstoffkombination gegeben, die es so nicht auf dem Markt gibt und somit alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um auf natürliche Art einen Testosteronboost zu verwirklichen.

Allgemeine Testogen Meinungen

Im Internet bietet sich bei der Suche nach Erfahrungsberichten ein sehr unterschiedliches Bild. Viele sind stark begeistert von der Wirkung, die das Produkt mit sich bringt, andere bemerken keine Wirkung oder sind enttäuscht, wobei sich Letztere verschwindend gering bemerkbar machen. Diejenigen, die es über einen längeren Zeitraum einnehmen und damit Muskeln trainieren wollen, bemerken innerhalb kurzer Zeit einen regelrechten Boost im Training, welcher genau so beabsichtigt ist. Ferner sind sie zufriedener mit ihrem Körper und der gesteigerten Libido. Sie besitzen wieder mehr Selbstbewusstsein, was ein schöner Nebeneffekt der Einnahme ist. Ferner lässt sich in den Berichten feststellen, dass es bei den negativen Meinungen hauptsächlich um jene handelt, die sich von dem Produkt etwas versprechen, es aber nicht regelmäßig einnehmen. Selbstverständlich sollte eine regelmäßige Einnahme erfolgen, um auch den gewünschten Effekt erzielen zu können.

Infos zur Testogen Einnahme

Was die Dosierung angeht, richtet diese sich hauptsächlich nach dem Ziel, welches man vor Augen hat. Daher empfiehlt der Hersteller, die Dosierung danach auszurichten, aber keinesfalls über 4 Kapseln pro Tag einzunehmen. Diese werden grundsätzlich nach dem Essen eingenommen, selbstverständlich mit genügend Flüssigkeit. Zu Beginn ist es empfehlenswert, vielleicht die Maximaldosis zu nehmen und zu prüfen, wie der Körper darauf reagiert. So entsteht ein guter Spiegel im Körper, woraufhin man nach zwei Wochen die Dosis anpassen kann. Danach kann man die Dosis, sofern erforderlich, jederzeit wieder erhöhen, um sie seinem eigenen Ziel anzupassen. Mehr ist eigentlich nicht dabei.

Hat Testogen Nebenwirkungen?

Bei der Produktion der Kapseln werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Daher kommt es in fast keinem Fall zu Nebenwirkungen. Innerhalb der ersten Tage und bei einer erhöhten Dosis stellt sich der Stoffwechsel um, was in jedem Fall bedacht werden sollte. Infolgedessen kann es zu Übelkeit oder Durchfall kommen. Das sollte sich jedoch nach wenigen Tagen regeln. Daher lohnt es sich in jedem Fall, das Produkt einfach auszuprobieren. Wichtig ist, dass man bereits im Vorfeld abklärt, ob alle Inhaltsstoffe auch für einen selbst unbedenklich sind und man nicht eventuell mit einer Allergie reagiert.

Wo kann ich Testogen bestellen?

Am besten direkt beim Hersteller. Dieser bietet auf seiner Webseite entsprechende Angebote an, bei denen auch mehrere Flaschen auf einmal mit drin sind. In diesen Angeboten sind auch oftmals Gratis-Flaschen enthalten. Daher lohnt es sich, sich entsprechend mit genügend Flaschen einzudecken, wenn man beabsichtigt, das Produkt über längere Zeit einzunehmen. Eine Alternative zum Hersteller ist übrigens Amazon, wobei hier nicht garantiert werden kann, dass auch die guten Angebote verfügbar sind, die es beim Hersteller gibt.

Fazit

Testogen ist ein gutes Produkt, bei dessen Wirkung man sich sicher sein kann, dass sie nicht nur den Testosteronspiegel anheben, sondern auch die Libido beeinflussen. Beide Faktoren sind besonders bei Männer in gehobenem Alter wichtig und steigern das Lebensgefühl und Selbstbewusstsein. Hier heißt es in jedem Fall: Ausprobieren!

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Testogen
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment