Nahrungsergänzung

Vitalamin Test und Erfahrungen

Hat man zu viel auf der Waage, hilft hier häufig nur ein Hilfsmittel, ergo Abnehmpillen und Co.. Doch das eigentliche Problem ist: Für welches entscheidet man sich und vor allem – Ist es auch so wirksam, wie ich mir das wünsche? Daher haben wir ein paar dieser Hilfsmittel ausprobiert. Eines davon ist Vitalamin, ein Produkt welches noch nicht allzu lange auf dem Markt verfügbar ist, aber laut Hersteller eine tolle Wirkung ermöglicht. Davon wollten wir uns selbst überzeugen und haben es daher einfach einmal ausprobiert und einen Test gemacht. Dazu liefern wir alle notwendigen Infos, die Du für eine Entscheidungsfindung brauchst.

Was ist Vitalamin?

vitalaminVitalamin gehört zur Gruppe der Fettverbrenner und Appetitzügler. Diese Kombination ermöglicht es, den Stoffwechsel anzuregen, gleichzeitig Fettreserven freizusetzen und Heißhungerattacken zu vermeiden. Hier haben wir einmal alle Punkte übersichtlich zusammengestellt:

  • ergänzt langfristig die Diät
  • reduziert die Kalorienaufnahme
  • besserer Muskelaufbau dank L-Arginin
  • Vitalität und Energie wird gesteigert
  • einfach, effektiv und langfristig
  • ohne Hunger und anschließendem Jojo-Effekt

Die Argumente sind also bereits überzeugend, so dass man es einfach mal ausprobieren sollte. Es ist ganz einfach einzunehmen und sorgt über den Tag verteilt für einen positiven Energieschub und vermeidet den Tag über, dass man zu viel Hunger entwickelt. Daher ist es das optimale Abnehmmittel, welches unterstützend bei einer Diät sein kann.

Die Vitalamin Inhaltsstoffe

Selbstverständlich wollten wir auch wissen, was eigentlich dafür sorgt, dass die Fettverbrennung so gut funktioniert und warum das Produkt den Stoffwechsel anregt. Die Inhaltsstoffe sind absolut natürlich und daher sehr gut verträglich. Diese sind:

  • L-Arginin (450 mg)
  • Guarana (150 mg)
  • Koffein (138 mg)
  • Vitamin B12 (2,5 g)

Bei Arginin handelt es sich um einen Stoff, welcher im Körper die Proteinsynthese stimuliert, was speziell bei einer Diät wichtig ist. Große Mengen Energie werden verbrannt. Dazu kommt Guarana, welches in der Wissenschaft und Medizin bereits bekannt dafür ist, den Stoffwechsel anzuregen und eine erhöhte Vitalität zu fördern und zu unterstützen. Koffein kennt jeder und dementsprechend ist seine Wirkung, den Stoffwechsel anzuregen ebenfalls bekannt. In der Diät ist es hauptsächlich wirksam im Bereich der Müdigkeitserscheinungen, die häufig auftreten. Sie werden dank Koffein vermieden. Abgerundet wird das Ganze durch Vitamin B12, welches hervorragende Eigenschaften in Bezug auf die Wirksamkeit im Bereich der Nerven aufweist. Ermüdungserscheinungen werden ebenfalls vermieden.

Unser Vitalamin Test

In einem Test haben wir die Wirkung schließlich einmal getestet. Neben denjenigen, welche die Kapseln ohne weitere Unterstützung einnahmen, kamen jene, die gleichzeitig ihre Ernährungsgewohnheiten umstellten, oder unterstützend Sport trieben. Dementsprechend haben wir Buch darüber geführt, wie der Verlauf war. Nach einer Woche waren diejenigen, die Sport trieben und eine andere Ernährung verfolgten, bereits sehr viel vitaler, doch auch die Gruppe derjenigen, die nur die Kapseln zu sich nahm, kam hier schnell hinterher. Im Verlauf des Tests zeigte sich, dass es ein hervorragendes Mittel ist, um die Diät zu beeinflussen und ein positives Ergebnis zu erreichen. Doch müssen wir auch hier wieder anmerken, dass es nicht unerheblich ist, sich nebenbei sportlich zu betätigen oder eine gesunde und angemessene Ernährung anzustreben. Gleichzeitig können einige Lebensgewohnheiten einen schlechten Einfluss darauf haben, ob man abnimmt oder nicht. Mit dazu kommen beispielsweise Nikotin- oder Alkoholkonsum, zu wenig Schlaf oder zu viel Stress. Es heißt immer: Wer ein ausgewogenes Leben führt, der braucht zu viel Gewicht auch nicht zu fürchten. Vitalamin kann jedoch eine willkommene Stütze und vor allem Unterstützung sein, wenn es dann doch einmal zu viele Kilogramm auf der Waage werden. Wir waren bei unserem Test dementsprechend sehr zufrieden und können das Produkt daher empfehlen.

 vitalamin test

Allgemeine Vitalamin Erfahrungen

Erfahrungsberichte über Vitalamin findet man online in reicher Anzahl. Doch auch hier spiegelt sich wieder, was wir bereits in unserem Test schon feststellen durften. Das Produkt ist leicht abzunehmen und sorgt dafür, dass man nicht so viel isst, die Kalorienzahl wird also reguliert. Dazu kommt eine verbesserte Fettverbrennung, die auch alle bemerkt haben. Wichtig ist, dass man das Produkt gemäß der Packungsbeilage einnimmt und gleichzeitig seinen Lebenswandel überprüft. Nur so kann auf lange Sicht gesehen ein Erfolg garantiert werden.

Infos zur Vitalamin Einnahme

Generell ist es so, dass man morgens drei Kapseln einnimmt. Das bedeutet gleichzeitig, dass man das Frühstück ausfallen lässt. Wichtig ist außerdem, dass man die Kapseln mit einem Glas stillen und kaltem Wasser einnimmt. Nur so können sich die Stoffe frei entfalten und gut im Körper verteilen und so eine Wirkung beeinflussen. Etwa eine halbe Stunde später macht sich die Wirkung im Körper bemerkbar und zwar in Form eines positiven Energieschubs. Er macht einen frisch für den Tag und reguliert die Kalorienaufnahme über den Tag hinweg. Ein Hungergefühl wird vermieden, die Diät wird langfristig und schnell ergänzt.

Hat Vitalamin Nebenwirkungen?

Da die Inhaltsstoffe ausschließlich natürlicher Natur sind, ist die Verträglichkeit der Kapseln sehr hoch. Wichtig ist, dass man sich ausschließlich nach der Packungsbeilage richtet, wenn es um die Einnahme geht. Mehr Kapseln einzunehmen ist nicht effektiver, sondern fördert nur eventuelle Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Erbrechen. Wer jedoch die Kapseln einnimmt wie vorgeschrieben, kann davon ausgehen, dass Nebenwirkungen in jedem Fall ausbleiben. Noch ein Tipp: Vor der Einnahme ist es wichtig, die Inhaltsstoffe zu überprüfen und zu klären, ob man gegen sie allergisch ist. In diesem Fall ist eine Einnahme nicht empfehlenswert.

Wo kann ich Vitalamin kaufen?

Prinzipiell lässt sich das Ergänzungsmittel am besten über die Hersteller-Webseite kaufen. Dort gibt es auch spezielle Angebote, die nur vom Hersteller selbst ausgegeben werden. Hier erhält man von Zeit zu Zeit kostenlose Zugaben oder die besten Angebote, die ein anderer Shop nicht bieten kann. Zudem hat man hier den Zugang zu sämtlichen Informationen rund um das Produkt und kann sich somit perfekt informieren.

Hier zum Produkt!

Fazit

Unser Fazit fällt äußerst positiv aus. Vitalamin ist ein hervorragender Diäthelfer und kurbelt den Stoffwechsel an, welcher essentiell für eine zuverlässige und langfristige Abnahme ist. Das Produkt kann die Diät stark beeinflussen, doch ist eine Überprüfung der allgemeinen Lebensgewohnheiten wichtig. Sind diese angepasst, kann man davon ausgehen, dass auch langfristig der Erfolg zu spüren ist. Generell können wir das Produkt jedoch sehr empfehlen und glauben, dass es vielen Menschen beim Abnehmen helfen kann.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Vitalamin
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment