Abnehmen

Bauchumfang reduzieren – Was hilft am Besten?

Bauchumfang reduzieren

Ein flacher Bauch ist besonders in der Sommerzeit ein Thema, wenn man gerne ins Schwimmbad gehen möchte, aber nicht die richtige Figur dafür hat. Wer nur ein paar überflüssige Pfunde hat, kann dies jedoch seinen Bauchumfang reduzieren, indem er ein paar simple Richtlinien verfolgt. Diese helfen dabei, das Bauchfett reduzieren zu können und nur einen minimalen Aufwand dafür zu betreiben. Wir haben dies einmal für Sie zusammengefasst.

Bauchumfang reduzieren mit wenigen Mitteln

Bauchumfang reduzierenDen Bauchumfang reduzieren lässt sich schon mit wenigen Mitteln. Mit dazu gehören sollte allerdings:

  1. Ein gutes Sportprogramm
  2. Gute Nahrungsergänzungsmittel
  3. Eine gute Ernährung

Diese Kombination hilft eigentlich meistens dabei, das überschüssige Bauchfett loszuwerden.

Einfaches Sportprogramm mit acht Übungen

Ein gutes Sportprogramm lässt sich bereits aus acht Übungen zusammensetzen, mit denen man seinen Waschbrettbauch fördern kann. Mit dazu gehören:

  1. Crunches mit angewinkelten Armen
  2. Crunches mit angehobenen Beinen
  3. Crunches bei denen sich der Körper diagonal bewegt
  4. Taillenschub um die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren
  5. gerade Stränge der Bauchmuskeln trainiert man mit dem Deckenpush
  6. Push-ups auf allen Vieren, die nur mit dem Becken ausgeführt werden
  7. die Beine bei Crunches gegrätscht lassen
  8. den sogenannten Langschub, bei dem das Kinn in Richtung Brust geschoben wird

Mehr Bewegung reicht jedoch meistens nicht aus, um den perfekten Bauchumfang zu erlangen. Die Bauchmuskeln zu trainieren ist jedoch essentiell, um darauf aufzubauen. Bedenken Sie dabei jedoch: Zu viel Training ist ineffektiv – zu wenig ebenso. Generell empfehlen wir auf jedenfall einmal einen Blick auf die bekannten Online Fitnessprogramme, die immer mehr begeisterte Anhänger finden.

Das Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven
Das erwartet dich im Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven: ▷ Stoffwechsel boosten ▷ Speckröllchen auf Nimmerwiedersehen ▷ Anti-JoJo-Effekt

Die richtigen Nahrungsergänzungsmittel

Es ist immer wieder mal der Fall, dass einfach nur noch ein kleines Puzzleteil fehlt, um den wirklichen Erfolg erleben zu können. Dieses Puzzleteil kann ein solches Ergänzungsmittel sein. Aus dem Grunde möchten wir euch hier unsere Empfehlungen einmal auflisten:

Im Laufe der Zeit haben wir und unsere Leser viele Präparate zur Gewichtsreduktion getestet und unser Erfahrungen in zahlreichen Testberichten festgehalten. Das effektivste Mittel möchten wir euch heute hier vorstellen. Der gesamten Erfahrungsbericht von Susanne finden Sie hier.

2 PACKUNGEN PhenQ Anbehmpillen + 1 GRATIS (3 MONATE)

PhenQ’s einzigartige Formel nutzt eine wirkungsvolle Mischung aus bewährten Inhaltsstoffen, entwickelt um:
▷ Fettverbrennung anzukurbeln
▷ Appetitkontrolle zu gewährleisten
▷ das Energieniveau zu steigern.

Bauchumfang reduzieren mit der richtigen Ernährung

Den Bauchumfang reduzieren kann man nur, indem man auch die richtige Ernährung anstrebt. Und diese erzielt man, indem man beispielsweise auf Dinge wie Chips, zuckerhaltiges oder frittiertes komplett verzichtet. Ein weiterer Punkt sind Fertigprodukte, in denen Stoffe stecken, von denen man effektiv nichts weiß und die den Bedarf der Tageskalorien immens erhöhen, aber gleichzeitig keinerlei Nährwert zu bieten haben. Ein paar kleine Regeln können aber schon dabei helfen, eine bessere Ernährung anzustreben. Diese sind: – Öfter essen und auf kleinere Mahlzeiten verteilen – ein paar Kalorien weniger pro Tag zu sich zu nehmen ist nicht schwierig, wofür man bereits morgens sorgen kann. Eine hohe Nährstoffdichte der Lebensmittel ist dabei sehr hilfreich. – Mehr Wasser trinken! – So lassen sich Giftstoffe und anderes viel leichter vom Körper abtransportieren. – Speisen wie Kohl vermeiden. Es ist zwar Gemüse, aber sie blähen auch ganz schön. – Niemals zu hastig essen, gründlich kauen Gut vorbereitete Nahrung erleichtert den Verdauungsprozess übrigens ungemein und regt den Stoffwechsel an, was ohnehin sehr wichtig ist beim Bauchfett reduzieren.

Motivation muss ebenfalls stimmen Ein wichtiger Punkt, der häufig übergangen wird ist die Motivation. Setzen Sie sich ein Ziel, allerdings eines, was Sie leicht erreichen können. Ein neues Ziel lässt sich nach dem Erreichen noch immer setzen, so dass eine gute Motivation zustande kommt. Der innere Schweinehund kann zwar manchmal sehr lästig sein, doch es funktioniert alles besser, indem man die richtige Motivation besitzt. Das eigentliche Ziel ist dann schließlich der gut entwickelte Sixpack, den man ohne Weiteres und auch gerne im Schwimmbad zeigen kann. Als Zeitraum für den flachen Bauch wird übrigens eine Zeitspanne von etwa 14 Tagen genannt.

About the author

Redaktion

Leave a Comment