Abnehmen Lebensmittel

Flohsamen Diät – Effektiv, aber nicht für jeden etwas

Flohsamen Diät

Flohsamen DiätJahr für Jahr gibt es neue Formen der Diät. Ob die Ananasdiät, Tomatendiät oder andere Varianten. Jedes Jahr erscheint eine neue Methode, um das Abnehmen zu erleichtern. Wir haben uns heute einmal mit der Flohsamen Diät befasst. Einer Art der Diät, die sich nicht unbedingt appetitlich anhört, aber mit dem unliebsamen Plagegeist überhaupt nichts zu tun hat. Sie ist einfach und erzielt den gewünschten Erfolg auf eine ganz leichte Art. Schauen wir uns das einmal näher an.

Was genau sind Flohsamen?

Das was in der Flohsamen Diät verwendet wird, ist ein Produkt, welches aus der Familie der Wegeriche entstammt. Die sogenannten Flohsamen stammen aus Indien und Pakistan und werden innerhalb der Medizin schon sehr lange angewandt, weil sie die Eigenschaft haben, den Darm flott zu machen. Sie sind also ein ideales Mittel, um den Stoffwechsel anzuregen. Gleichzeitig haben sie eine sättigende Eigenschaft, da sie den Darminhalt größer erscheinen lassen als er eigentlich ist. Damit wird bezweckt, beispielsweise Krankheiten wie Durchfall oder Reizdarm zu kurieren. Wenn man ihn in Wasser legt, quellt er auf und erreicht das Fünfzigfache seines eigenen Gewichts. Außerdem enthalten sie Ballast- und Schleimstoffe. Gleichzeitig wird ihnen nachgesagt, dass sie den Cholesterin senken. Wichtig zu wissen ist vor allem, dass die Wirkung erst nach 12 bis 24 Stunden eintritt, nachdem man sie zu sich genommen hat. Um einen maximalen Effekt zu erzielen, sollte man sie also schon zwei bis drei Tage zu sich nehmen, bevor man eine Wirkung erwartet. In den Ernährungsplan können sie problemlos eingebunden werden, was sie somit perfekt für eine Diät qualifiziert. Diese Produkte können ebenfalls eingebunden werden:

Im Laufe der Zeit haben wir und unsere Leser viele Präparate zur Gewichtsreduktion getestet und unser Erfahrungen in zahlreichen Testberichten festgehalten. Das effektivste Mittel möchten wir euch heute hier vorstellen. Der gesamten Erfahrungsbericht von Susanne finden Sie hier.

2 PACKUNGEN PhenQ Anbehmpillen + 1 GRATIS (3 MONATE)

PhenQ’s einzigartige Formel nutzt eine wirkungsvolle Mischung aus bewährten Inhaltsstoffen, entwickelt um:
▷ Fettverbrennung anzukurbeln
▷ Appetitkontrolle zu gewährleisten
▷ das Energieniveau zu steigern.

Einnahme und Wirkung

Wie nimmt man sie am besten zu sich? Prinzipiell können sie in ein Glas Wasser eingerührt werden, welches man eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten zu sich nimmt. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass man gar nicht so viel isst wie sonst und so automatisch abnimmt. Bei der Menge spricht man von 10 bis 40 Gramm, je nach Gewicht. Wichtig wäre es in diesem Fall, sein Vorhaben mit einem Arzt zu besprechen, da dieser bei der Mengenbestimmung helfen kann. Wer nur die Schalen zu sich nimmt, kommt mit 4 bis 20 Gramm aus. Die Zuführung von genügend Wasser ist eine Grundvoraussetzung bei dieser Diät. Sie sollte in jedem Fall in einem Verhältnis von 1:10 liegen, um einen Darmverschluss zu vermeiden. Dazu treibt man noch etwas Sport und ernährt sich gut und schon kann man dies als gute Flohsamen Diät bezeichnen.

Sie ist nicht für jeden geeignet

Ein kleines Manko hat die Flohsamen Diät allerdings. Sie ist nicht für jeden geeignet. Einige erlangen davon ein vorzeitiges Sättigungsgefühl, andere nicht. Außerdem sollte man unbedingt darauf achten, wie gut man sie verträgt. Schlimmstenfalls kommt es zu Blähungen und einer Verstopfung. Wenn man jedoch mit den Flohsamen prima zurechtkommt, kann man mit dem Arzt eine Diät aufstellen, bei der sowohl Menge als auch Dauer besprochen werden. Wer von ihnen allerdings keinerlei Sättigungsgefühl erhält, kann es gänzlich sein lassen, denn dann zahlt sich das Konzept insgesamt nicht aus.

About the author

Redaktion

Leave a Comment