Diäten Online

Gesund macht Schlank Test

Binnen der letzten Jahre hat das Thema Übergewicht immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Menschen bewegen sich weniger, oftmals bedingt durch ihren Beruf. Einen Ausgleich zu finden wird aufgrund des häufig vorhandenen Zeitmangels nicht ermöglicht.

Daher nehmen auch immer mehr Menschen an Gewicht zu, was es erschwert, dieses wieder loszuwerden. Es gibt jedoch ein System, welches dabei helfen kann, das unerwünschte Fett zu dezimieren. Und zwar das Gesund macht Schlank Programm. Es ist eine völlig natürliche Lösung, welche innerhalb kurzer Zeit für ein erneutes Wohlfühlgewicht sorgt. Wir haben alle nötigen Infos einmal zusammengefasst und möchten Dich darüber aufklären, worauf Du achten solltest.

Vorab eine wichtige Info - Unsere Empfehlung
Das Buch Hungerstoffwechsel verschenkt Jasper Caven, der Ernährungsberater, für einige Zeit an alle interessierten Leser/innen. Das Buch gibt es hier kostenlos >>
Das Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven

Das erwartet dich im Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven:
▷ Stoffwechsel boosten
▷ Speckröllchen auf Nimmerwiedersehen
▷ Anti-JoJo-Effekt

Wie funktioniert Gesund macht schlank?

Das Konzept von Gesund macht schlank beruht auf einem Ernährungsplan, welcher es ermöglicht, auf leichte Weise sein Wunschgewicht zu erreichen, dabei aber nicht hungern zu müssen. Der Ernährungsplan ist dabei so gestrickt, dass er genügend Abwechslung bietet und gleichzeitig fettarm ist. So lässt sich mit Genuss abnehmen, ohne zu hungern, die Motivation der Diät ist sehr hoch, da das Programm so konzipiert ist, dass zuverlässig eine Gewichtsabnahme möglich ist. Die Ernährung zielt dabei darauf ab, dass bestimmte Lebensmittel komplett aus dem Alltag gestrichen werden, weil sie den Fettstoffwechsel beeinträchtigen und somit eine Gewichtsabnahme erschweren. Auf diese Weise lässt sich eine Diät durchführen, die komplett ohne jegliche Zusatzprodukte auskommt. Zusammengefasst erfolgt die Gewichtsabnahme durch:

  • Essen ohne Hungern
  • Diät ohne weitere Zusatzprodukte
  • Gewichtsabnahme ohne anschließenden Jojo-Effekt
  • Eine wohlschmeckende Ernährung, die auch abwechslungsreich ist
  • Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, welche die Abnahme behindern

Das Programm lässt sich ohne entsprechende Vorkenntnisse durchführen. Wichtig ist nur, dass man sich an den Ernährungsplan hält.

Welche persönlichen Ziele können erreicht werden?

Auch wenn es häufig anders scheint und sie auch anderes mitteilen, so fühlen sich viele Übergewichtige einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper. Viele berichten von einem eingebüßten Selbstbewusstsein, beziehungsweise einer schlechteren Lebensqualität. Mit Gesund macht schlank ist es möglich, sich das Ziel einer besseren Lebensführung zu setzen und dieses auch zu erreichen. Denn lediglich wer das Vorhaben Gewichtsabnahme anpackt, kann gleichzeitig seine Lebensqualität steigern und sein Selbstbewusstsein verbessern. Die Diät erleichtert zudem das Vorhaben, weil Fressattacken grundsätzlich vermieden werden. – Weil keinerlei Verzicht entsteht!

Worauf liegt der Schwerpunkt bei Gesund macht schlank?

Das Programm folgt einer angenehmen und wohlschmeckenden Diät, welche die Ernährungsweise verbessert und somit den Ernährungsstil maßgeblich beeinflusst. Es findet keinerlei Verzicht auf leckere Speisen statt. Die Lebensmittel, die im Ernährungsplan nicht mehr vertreten sind, boykottieren stattdessen die Fettverbrennung und verhindern somit eine Gewichtsabnahme. Innerhalb des Programms sind dies beispielsweise Lebensmittel wie Schweinefleisch oder aber Industriezucker, welcher unseren Stoffwechsel maßgeblich beeinflusst und das nicht unbedingt auf positive Art. Das Programm zielt hauptsächlich darauf ab, dass vorhandene Fettpolster abgebaut werden und weitere gar nicht erst angelagert. Auf diese Weise sorgt das Programm dafür, dass der Anwender frei entscheiden kann, wie viel er auf diese Art abnimmt und dabei auch noch komplett auf Programme in einem Fitnessstudio verzichten kann. Ebenso sind weitere Ernährungsergänzungen absolut unnötig bei der Durchführung des Programms.

Wie ist der Ablauf von Gesund macht Schlank?

Prinzipiell ist der Ablauf sehr einfach. Dem Teilnehmer werden gezielte Rezepte zugesandt, um die Ernährung zu verändern. Innerhalb der Rezepte werden bestimmte Lebensmittel ausgeklammert, so dass ein kontinuierlicher Fettabbau ermöglicht wird. Gleichzeitig wird der Aufbau von neuen Fettreserven komplett unterbunden. Zudem ist der Anbieter bestrebt, die Rezepte so zu gestalten, dass der Stoffwechsel angeregt wird, ebenso wie der Fettstoffwechsel.

Was sind die Vor- und Nachteile von Gesund macht Schlank?

Wie jedes Diätprogramm besitzt auch Gesund macht Schlank bestimmte Vor- und Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte. Die Vorteile liegen bei diesem Programm jedoch erst einmal klar auf der Hand, trotzdem möchten wir hier eine kleine Übersicht schaffen. Vorteile:

  • Die Gewichtsreduktion erfolgt recht schnell
  • Gewichtsabnahme ohne Jojo-Effekt
  • Diät komplett ohne Nahrungsergänzungsmittel
  • Abnahme mit Genuss beim Essen
  • Gezieltes Ernährungskonzept für verbesserten Stoffwechsel

Die Ernährung mit dem Programm ist lecker, abwechslungsreich ist wirkt sich ausgesprochen positiv auf den Stoffwechsel aus. Dieser ist maßgeblich für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme, weswegen das Programm auch sehr erfolgsversprechend ist. Jedoch bringt das Programm auch Nachteile mit sich, über die wir aufklären wollen. Nachteile: – Es wird auf Weizen, Schweinefleisch und Industriezucker komplett verzichtet – Ernährungskonzept muss dauerhaft eingehalten werden Wer also gerne Schnitzel isst und Brot, wird auf die Dauer darauf verzichten müssen, wenn er weiterhin abnehmen will und das Gewicht auch einhalten möchte. Andernfalls kann es wieder zu einer Gewichtszunahme kommen, sofern man diese Lebensmittel wieder zu sich nimmt.

Wie sind die Erfahrungen mit Gesund macht Schlank?

Diejenigen, die sich der Ernährungsumstellung anschließen, berichten hauptsächlich positiv von dem Programm, die versprochene Gewichtsabnahme wird in jedem Fall erreicht, so wie der Anbieter es prophezeit. Einige Anwender finden auch den Verzicht auf die bestimmten Lebensmittel nicht weiter schlimm, da es auf dem Markt inzwischen sehr gute Alternativen gibt, die sie in Anspruch nehmen können, die sich aber wiederum nicht negativ auf den Stoffwechsel und den Fettabbau auswirken. Ein unerwünschter Jojo-Effekt bleibt also aus. Deshalb ist das Resümee der Verwender ausgesprochen positiv. Mehr Kundenerfahrungen findest du über diesen Link hier!

Wie schaut es mit den Kosten aus?

Um am Programm teilzunehmen, muss man sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, damit dieser einem die entsprechenden Rezepte und Ratschläge zusendet. Um am Programm teilzunehmen, muss eine Gebühr von insgesamt 549,00 Euro gezahlt werden. Um das Video alleine anzusehen, sind 99,00 Euro fällig. Um dem Anwender weitere Sicherheit zu vermitteln, wird ein Rücktrittsrecht innerhalb von 60 Tagen angeboten. Binnen dieser Zeit ist es gewöhnlich möglich, sich bereits ein gutes Bild über das Programm zu machen.

Wie ist unser Fazit zu Gesund macht Schlank?

Ganz ohne Verzicht geht es nicht, was auch dieses Programm wieder zeigt. Da jedoch Dinge wie Schweinefleisch, Industriezucker und Weizen ohnehin in der Kritik stehen, ist es nur konsequent, auf diese Lebensmittel zu verzichten. Vor allem, weil es hierfür zahlreiche Alternativen gibt. Insgesamt bewerten wir das Programm als positiv, da eine wirkliche Gewichtsabnahme möglich ist.

Was unterstützt das Programm am sinnvollsten noch?

Wer möchte, kann zusätzlich Sport betreiben, damit die Pfunde schneller purzeln. Andere Nahrungsergänzungen oder Ähnliches sind nicht notwendig.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Gesund macht Schlank
Bewertung
51star1star1star1star1star

About the author

Redaktion

Leave a Comment