Nahrungsergänzung

Gracia Schlankheitstropfen Test und Erfahrungen

gracia schlankheitstropfen

gracia schlankheitstropfenJeder der schon einmal abnehmen wollte, hat sich auch schon einmal an diversen Hilfsmitteln zur Unterstützung versucht. Kapsel, Pillen und Tropfen sind das geläufige Mittel, um die Verdauung und den Stoffwechsel anzuregen und somit eine Gewichtsabnahme zu ermöglichen. Es gibt die Mittel jedoch in so vielen Darreichungsformen und unter so zahlreichen Namen, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Wir haben uns daher heute einmal mit den Gracia Schlankheitstropfen befasst und ausprobiert, ob das Mittel das hält, was der Hersteller verspricht: Spielend leichtes Abnehmen, ohne besonderes Zutun.

Was sind Gracia Schlankheitstropfen?

Diese Schlankheitstropfen werden auch als homöopathisches Hilfsmittel zur Gewichtsabnahme bezeichnet. Möchte man einige Kilogramm Gewicht loswerden, kann man sie als unterstützende Maßnahme nutzen. Ferner verspricht der Hersteller, dass neben der Einnahme nichts weiter geschehen muss, sei es in Form von Zurückhaltung bei der Ernährung, noch in Bezug auf Sport und Fitness, was einer Diät eigentlich immer zuträglich ist. Die Wirkungsweise der Tropfen kommt durch die Inhaltsstoffe, welche die Selbstheilungskräfte anregen und somit der Körper selbst dazu angetrieben wird abzunehmen. Denn in den meisten Fällen weiß der eigene Körper sehr gut, was wichtig für ihn und seine lebenserhaltenden Maßnahmen ist. Dementsprechend:

  • kann das Mittel dabei helfen, dass sich der Körper selbst hilft
  • der Prozess der Abnahme wird beeinflusst
  • ist gut verträglich für den Menschen
  • besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen

Insgesamt können wir von vorne herein die Gracia Schlankheitstropfen empfehlen, alleine deshalb, weil sie nicht nur geeignet sind für Patienten, die mehr als 5 oder 10 Kilogramm abnehmen wollen, sondern auch weil es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

Die Gracia Schlankheitstropfen Inhaltsstoffe

Wenn man sich genauer ansieht, womit das Mittel arbeitet, kommt man rasch auf die Braunalge, die auch als Blasentang oder im lateinischen als Fucus vesuculosus bezeichnet wird. Er ist in der Nord- und Ostsee zu Hause, kommt dort aber aufgrund des Klimawandels immer weniger vor. Die Braunalge ist grundsätzlich schon seit Jahrhunderten in der Heilmedizin beliebt, weil man sie für unterschiedlichste Zwecke einsetzen kann. So beispielsweise bei der Unterstützung der Schilddrüsenfunktion, Heuschnupfen lindern kann und sie ist ein ebensolch guter Partner, wenn es um Schuppenflechte oder Arterienverkalkung im Alter geht. Daher ist das Mittel auch so zu empfehlen – Es enthält nur Bestandteile, die schon lange in der Medizin gebräuchlich und erfolgreich eingesetzt werden.

Unser Gracia Schlankheitstropfen Test

Es ist klar, dass auch wir uns einmal von den Fähigkeiten dieses Mittels überzeugen wollten und haben somit einen Test gemacht. Eine langfristige Diät haben wir also angelegt, dazu zusätzlich mit einem Tagebuch gearbeitet, um uns ständig im Klaren darüber zu sein, was richtig und was falsche Wirkung haben könnte. Die Schlankheitstropfen werden drei Mal pro Tag eingenommen (über die genaue Einnahme berichten wir später in diesem Bericht noch) und zudem haben wir zu mehreren an diesem Test teilgenommen, um eventuell andere Verläufe zu dokumentieren. Wir konnten dabei feststellen dass diejenigen, die zusätzlich Sport oder eine andere Ernährung verfolgten, zusätzlichen Erfolg durch das Produkt verzeichnen konnten. Eher als diejenigen, die neben der Einnahme gar nichts unternahmen. Und dann hatten wir leider auch einen Fall dabei, bei dem die Tropfen keine Wirkung zeigten und keinerlei Gewichtsabnahme erfolgte. Dementsprechend ist es für jeden anders, wenn er die Gracia Schlankheitstropfen zu sich nimmt. Insgesamt können wir sie jedoch nur empfehlen, weil man schneller mit ihnen abnehmen kann, wenn sie denn Wirkung zeigen.

Allgemeine Gracia Schlankheitstropfen Erfahrungen

Schaut man sich im Internet die Erfahrungsberichte durch, spiegelt sich dort genau das wieder, was wir auch in unserem Test erfahren durften. Die Wirkung war entweder überhaupt nicht vorhanden, oder aber sie schlug gut an, was durch Sport und Fitness noch ein wenig unterstützt werden konnte. Letzten Endes spielt es auch eine große Rolle, dass man gerne etwas ändern möchte und das kann man nur langfristig gewährleisten, indem man seinen Lebenswandel genauer unter die Lupe nimmt und somit auch etwas ändert. Nur dann ist der Erfolg auch wirklich spürbar und hält an, wenn man das Mittel als Unterstützung nutzt. Hier kannst du dir Amazon Kundenerfahrungen durchlesen!

Infos zur Gracia Schlankheitstropfen Einnahme

Die Einnahme erfolgt grundsätzlich drei Mal am Tag zu jeweils 5 Tropfen die mit einem Glas Wasser vermischt werden. Dieses Glas Wasser nimmt man vor jeder Mahlzeit zu sich und so wird auch der Appetit gemindert. Das ist der erste Schritt, den das Hilfsmittel nutzt, um abzunehmen. Eine andere Variante kann auch daraus bestehen, sich die fünf Tropfen auf den Handrücken zu träufeln und sie mit der Zunge aufzunehmen, um sie anschließend im Mund zergehen zu lassen. Auf diese Weise wirkt das Mittel über die Schleimhäute, hat jedoch den gleichen Effekt. Hierbei kann man prinzipiell selbst entscheiden wie man es macht, der Effekt ist derselbe.

Hat Gracia Schlankheitstropfen Nebenwirkungen?

Wie bei allen Hilfsmitteln zur Gewichtsabnahme sollte man darauf achten, dass man selbst jegliche Bestandteile der Tropfen verträgt. Wichtig ist nur, dass sowohl Schwangere als auch Kinder unter 12 Jahren die Tropfen nicht nehmen sollten. Empfindliche Patienten die auch unter Epilepsie leiden, sollten vorher mit einem Arzt besprechen, ob die Tropfen in Frage kommen. Gleiches gilt für Patienten mit Leberproblemen. Wie bereits geschrieben sollte jeder vor der Einnahme abklären, ob er die Inhaltsstoffe überhaupt verträgt und eine Einnahme eventuell von einem Arzt abklären lassen.

Wo kann ich Gracia Schlankheitstropfen kaufen?

Prinzipiell auf der Internetseite des Herstellers, da man dort das Original zu einem guten Preis bekommt. Es gibt jedoch auch Alternativen, wie geläufige Online-Apotheken. Bei Gracia Schlankheitstropfen ist es leider so, dass der Hersteller keinerlei eigene Homepage hat und somit auch keinen Shop. Daher ist der Vergleich der einzelnen Online-Apotheken immer empfehlenswert. Hier kann man auch davon ausgehen, dass das Produkt aus einer seriösen Quelle stammt. Eine sehr gute Möglichkeit ist auch die Tropfen über Amazon zu bestellen.

Fazit

Gracia Schlankheitstropfen sind für eine Gewichtsabnahme geeignet, sofern man bereit ist, auch nebenbei noch etwas an seinem Lebenswandel zu verändern. Sie regen den Stoffwechsel mit natürlichen Inhaltsstoffen an und können Einfluss darauf nehmen, wie viel Gewicht man abnimmt. Daher können wir das Produkt vorbehaltlos empfehlen, jedoch sollte jeder für sich selbst herausfinden, inwiefern es bei einem Wirkung zeigt. Wichtig ist, dass man sich bei der Einnahme wohlfühlt, was bei uns im Test auf jeden Fall zutraf.

Wer nach alternativen Möglichkeiten sucht sich per Tropfen oder Shakes gegen die Pfunde zu wehren, sollte sich unseren Artikel über Abnehmshakes durchlesen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Gracia Schlankheitstropfen
Bewertung
31star1star1stargraygray

About the author

Redaktion

Leave a Comment