Sport und Fitness

Gymform Sixpack – EMS-Stimulation für Sixpack

gymform sixpack

gymform sixpackDer Sixpack gehört häufig zur Königsklasse, wenn es darum geht, ihn richtig auszubilden. Er ist das Sinnbild der Sexyness, wenn man mit einem nackten Oberkörper im Schwimmbad punkten möchte. Doch nicht jeder ist dazu in der Lage, einen solchen auszubilden. Dabei ist es so einfach. Mit dem Gymform Sixpack ist es kein Problem mehr, da er eine Form des Trainings unterstützt, das nicht nur kurz und ohne Anstrengung abläuft, sondern ebenso für andere Dinge eingesetzt werden kann. Darunter fällt beispielsweise auch die Abnahme von Übergewicht und die Ausformung eines flachen Bauchs. Sehen wir uns das einmal etwas genauer an.

Was ist Gymform Sixpack?

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein EMS-Gerät, welches das Bauchmuskeltraining ohne Mühe fördert. Es wird einfach auf dem Unterbauch angebracht, eingeschaltet, auf den richtigen Trainingslevel eingestellt und schon kanns losgehen. Innerhalb von 10 Minuten ist man mit dem Training fertig und profitiert trotzdem von sämtlichen Vorzügen, die man sich sonst mit hartem Muskeltraining erarbeiten muss. Es fördert die Muskel-Stimulation und ist dabei unkompliziert in der Handhabung. Der Hersteller beschreibt es so:

  • gezieltes Training möglich
  • ohne Anstrengung flacher Bauch
  • nur 10 Minuten Training erforderlich
  • schafft Bauchmuskeln und bringt sie in Form
  • keine Zusätze erforderlich

Auf dem Gerät sind insgesamt sechs EMS-Punkte eingearbeitet, dazu kommen 10 Intensitätsstufen, auf die es sich einstellen lässt. Es ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Welche Ziele kann ich mit Gymform Sixpack erreichen?

In erster Linie ist es geeignet, um einen Sixpack auszuformen und die Details herauszuarbeiten. Aber es ist alternativ auch dafür geeignet, um Cellulite zu beheben oder aber einen einfachen, flachen Bauch zu schaffen. Da es sich sowohl für Männer als auch Frauen eignet, ist es den Anforderungen perfekt angepasst und bei der immer beliebter werdenden Methode eine einfache Alternative, die man sogar zu Hause vor dem Fernseher nutzen kann.

Die Gymform Sixpack Übungen

Die Übungen die mit der Hilfe des Geräts ausgeführt werden, sind auch in der Physiotherapie häufig angewandt, um beispielsweise Muskelschwund zu vermeiden, die häufig mit Verletzungen einhergehen. Die jeweiligen Übungen sieht man sich am besten im Internet auf diversen Plattformen an. Bei einigen werden sowohl Beine als auch Arme eingebunden, bei anderen nur das eine oder andere. Wichtig ist, dass diese Gliedmaßen weggestreckt werden, damit eine gewisse Kontraktion stattfinden kann und so die Muskeln formt. Die meisten empfinden dieses Training als sehr erschöpfend und vergleichbar mit einem normalen Workout, obwohl sie nicht einen solchen Aufwand betreiben, wie er für dieses eigentlich notwendig wäre.

Allgemeiner Gymform Sixpack Test

Wir wollten es selbstverständlich mal genauer wissen und haben einen direkten Test mit dem Gerät gemacht. Die EMS-Stimulation ist schon seit einer Weile bekannt und treibt einen regelrechten Boom voran. Unsere Probanden haben das Gerät täglich für 10 Minuten angewandt und dokumentiert, wie die Veränderungen vonstatten gingen. Die meisten beschrieben den Vorteil, dass man das Gerät ohne Mühe zu Hause anwenden könnte als sehr angenehm. Denn in den meisten Fällen sind durch den täglichen Beruf nicht die Möglichkeiten gegeben, immer ins Studio zu laufen. Sie trieben die Ausbildung von Muskeln im Bauchbereich voran und hatten nach wenigen Wochen schon einen guten Erfolg. Diejenigen, die das Training dann noch vertieften, arbeiteten weitere Details heraus. Wir hatten auch welche dabei, die schon vorher mit einem harten Workout das Sixpack ausgebildet hatten, welches aber lange keine so guten Ergebnisse gebracht hatte, wie mit dem hier vorgestellten Gerät. Ein großer Vorteil von diesem ist, dass es auch in tiefere Muskelschichten vordringt und so viel mehr anrichten kann als ein gewöhnliches Krafttraining mit Gewichten. Und so möchten wir das Gerät auch gerne weiterempfehlen.

Allgemeine Gymform Sixpack Meinungen

Im Internet haben wir uns nach weiteren Erfahrungen umgesehen und sind dort auch auf durchgehend positives Feedback gestoßen. Die meisten berichten von guten Erfolgen, auch im Bereich der Gewichtsabnahme. Einfach weil der Stoffwechsel angeregt werden konnte und sie einen viel besseren Fettstoffwechsel hatten. Bei manchen Frauen ließ die Cellulite nach und sie fühlten sich sehr viel besser. Ein großer Vorteil, der sich auch bei unseren Probanden abzeichnete, war das gesteigerte Selbstbewusstsein, welches sich mit der Zeit zeigte und was für mehr Zufriedenheit sorgte. Hier kannst du dir Amazon Kundenerfahrungen durchlesen!

Kann ich mit dem Gymform Sixpack abnehmen?

Hier kann man eine klare Aussage machen: Ja, man kann! Da man den Stoffwechsel anregt, insbesondere den Fettstoffwechsel, führt dieses Konzept, idealerweise kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung, zu einem Fettabbau und somit zur Gewichtsabnahme. Dies ist übrigens einer der weiteren Vorteile, welcher immer wieder hochgelobt wurde.

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Wie jedes Produkt im Bereich Gesundheit besitzt auch dieses Vor- und Nachteile, über die man sich im Vorfeld informieren sollte. Wir haben sie daher einmal überschaubar zusammengestellt und aufgelistet:

Vorteile

  • überall anwendbar
  • ohne Zusätze verwendbar
  • leichte Anwendung
  • wenige Wochen des Trainings erforderlich
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • nur 10 Minuten Training erforderlich
  • für Männer und Frauen verwendbar

Nachteile

  • keine bekannt

Prinzipiell hat das EMS-Gerät nur Vorteile, auf die man zurückgreifen kann. Das macht es umso ansprechender, es einfach mal auszuprobieren. Es sind nur täglich 10 Minuten des Trainings erforderlich. Durch die spielend leichte Bedienung ist auch bei bereits trainierten Menschen ein Erfolg zu vermerken. Und zudem ist es völlig unkompliziert in der Handhabung.

Wo kann ich Gymform Sixpack bestellen?

Am besten bestellst Du das Gerät über Amazon. Hier erhält man ein gutes Angebot und kann darauf zählen, dass man eine gute Qualität bekommt als auch das Original. Da das Konzept so erfolgreich ist, gibt es selbstverständlich auch Nachahmer, doch es ist immer sinnvoll, sich für das Original zu entscheiden, welches man auch unter dem angegebenen Namen auf der Plattform findet.

Wie sieht der Gymform Sixpack Preis aus?

Normalerweise kosten derlei Geräte deutlich dreistellige Beträge. Je nachdem, wo man sich das Gerät bestellt, bekommt man es allerdings für einen deutlich günstigeren Preis. Daher hilft es, sich danach umzusehen. Es kostet für gewöhnlich um die 150 Euro, wird aber von manchen Anbietern für rund 80 Euro angeboten. Diese Angebote kann man ohne Probleme in Anspruch nehmen und erhält Qualität, die sich nach ein paar Wochen des Trainings auszahlt.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Gymform Sixpack

About the author

Redaktion

Leave a Comment