Nahrungsergänzung

Kankusta Duo Test und Erfahrungen

Kankusta Duo

Besonders nach den Feiertagen ist das Bedürfnis ein paar Pfunde abzuspecken immer groß. Doch wie fängt man das am besten an? Abzunehmen fällt nicht jedem leicht und viele wollen eine unterstützende Maßnahme nutzen. Diese gibt es auf dem freien Markt in zahlreichen Ausführungen, von Nahrungsergänzungsmitteln oder Hilfsmitteln über bestimmte Trainingsgeräte oder dergleichen. Appetitzügler oder -hemmer sind in der heutigen Zeit sehr beliebt, sollten jedoch mit Vorsicht genossen werden. Sie liegen sowohl als Kapsel als auch in Form von Tabletten vor, für welche Variante man sich entscheidet, liegt im eigenen Ermessen. Eine vorherige Information ist unabdingbar. Wir haben uns heute mal Kankusta Duo angesehen und fassen nachfolgend sämtliche gesammelten Informationen und Fakten zusammen.

Achtung UPDATE!
Folgendes Präparat ist online leider nicht mehr verfügbar. Angebote bei Ebay oder Amazon sind meisten FAKE. Kaufen Sie ausschließlich beim Hersteller!

Was ist Kankusta Duo?

Der Hersteller bezeichnet das Mittel selbst als fantastische Vorbereitung für eine bevorstehende Diät. Denn oftmals fehlt es den Diätenden an einer essentiellen Grundlage: Einem funktionierenden Stoffwechsel. Die meisten gehen dieses Problem nicht an und wundern sich im Nachhinein, dass sie kein Pfund verlieren. Das Produkt packt genau dieses Problem bei der Wurzel. Es bereitet den Stoffwechsel auf eine kommende Diät vor und bringt ihn ans Laufen. Geeignet ist das Produkt für jeden, der seine Lebensqualität verbessern will und Gewicht verlieren möchte. Die Auswirkungen des Produkts sind schnell sichtbar und anschließend kann man aktiv gegen die überflüssigen Pfunde vorgehen. Insgesamt beschreibt der Hersteller die Vorteile wie folgt:

  • das Produkt senkt den Cholesterinspiegel
  • verbrennt schnell Fett
  • ein Jojo-Effekt bleibt aus
  • man fühlt sich hinterher besser
  • gleichzeitig kümmert man sich um seine Herzaktivität

Insgesamt ist es empfehlenswert, das Produkt eine Weile vor einer eigentlichen Diät anzuwenden, damit der Körper sich perfekt darauf vorbereiten kann.

Die Kankusta Duo Inhaltsstoffe

Doch was genau sorgt eigentlich dafür, dass der Stoffwechsel wieder ans Laufen kommt? Gewöhnlich gibt man Menschen die den Stoffwechsel anregen möchten den Tipp, eine gute Ernährung anzustreben. Diese ist durchaus behilftlich bei dem Vorhaben. Doch schon die Inhaltsstoffe erledigen einen Löwenanteil, um den Stoffwechsel wieder auf Kurs zu bringen. Diese sind:

  • Forskolin: Forskolin wird aus asiatischen Pflanzen gewonnen. Dort werden sie schon seit langer Zeit als Heilmittel eingesetzt und sind heute in der ajurvedischen Medizin etabliert. Eine besondere Wirkung hat dieser Inhaltsstoff auf die Fettverbrennung, die sie nicht nur anregt, sondern sie auch vorantreibt. Zugleich sorgt der Wirkstoff dafür, dass beispielsweise der Blutdruck gesenkt wird und freie Radikale sowie Entzündungen auf ein Minimum reduziert werden, wenn nicht sogar komplett elementiert.
  • Hydroxyzitronensäure: Gewonnen wird sie aus der Garcinia Cambogia, einer exotischen Frucht, welche im Körper dafür sorgt, dass die Oxidation besser läuft. Gleichzeitig wird der Prozess der Synthese von Fettsäuren gesteuert. Faktisch gesehen fühlt sich der Körper sehr viel satter und es wird ein aufkommendes Hungergefühl vermieden. Auf diesem Weg kann der Körper sehr viel leichter abnehmen. Die beiden Wirkstoffe tragen maßgeblich zur Verbesserung des Stoffwechsels bei.

Unser Kankusta Duo Test

Selbstverständlich wollten wir uns von der Wirkung selbst überzeugen und haben einen Test unternommen. Das Produkt kommt in Form von Kapseln zum Anwender und ist besonders leicht einzunehmen. Zur genaueren Einnahme fassen wir später noch etwas zusammen. Der Hersteller macht jedoch auch noch einmal nachdrücklich auf seiner Homepage klar, dass die Tabletten nur ein Nahrungsergänzungsmittel sind. Das ist essentiell, was soviel bedeutet wie, dass man auch noch zusätzliche Maßnahmen in Angriff nehmen muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das heißt, Sport zu treiben und auch die Ernährung zu achten. Wir unternahmen den Test zu zweit und wollten herausfinden, ob das wirklich auch so stimmt. Das Ergebnis war schließlich so, dass derjenige, der zusätzlich Sport trieb, schneller abnahm, der andere jedoch ebenfalls. Langanhaltender hingegen war jedoch die Vorgehensweise desjenigen, der zusätzlichen Sport trieb und auch seine Ernährung umstellte. Das führt auch wieder vor Augen, dass man sich nicht nur auf Pillen oder Kapseln verlassen sollte wenn man abnimmt. Seinen Lebenswandel grundlegend zu überdenken gehört genauso dazu und sollte Bestandteil einer jeden Diät sein, die langfristig erfolgreich sein soll.

Allgemeine Kankusta Duo Erfahrungen

Die im Internet zu findenden Erfahrungen zum Produkt sind gemischt. Den einen haben die Abnehmpillen sehr gut geholfen, auch langfristig. Aber auch sie haben erkannt, dass Sport und eine gute Ernährung dabei essentiell sind. Leider gab es aber auch diejenigen, denen die Tabletten keinen Erfolg bescherten. Daher nehmen wir an, dass Kankusta Duo auf jeden individuelle Wirkung hat und es sehr zu empfehlen ist, sie selbst einmal auszuprobieren. So gibt es jene, denen die Pillen sehr gut helfen, das Gewicht wieder in den Griff zu bekommen, während andere auf der Strecke bleiben.

Infos zur Kankusta Duo Einnahme

Die Einnahme  ist ganz einfach: Pro Tag werden zwei Kapseln eingenommen. Am besten morgens und abends mit jeweils genügend Flüssigkeit, damit sich die Wirkung frei entfalten kann. Dementsprechend lässt sich die Einnahme auch perfekt in den eigenen Alltag integrieren. So sind die Kapseln leicht mitzunehmen und auch bei einem Abend mit Freunden schnell einzunehmen. Innerhalb einer Dose befinden sich insgesamt 120 Kapseln, was für einen Zeitraum von 60 Tagen ausreicht.

Hat Kankusta Duo Nebenwirkungen?

Wichtig ist, dass man sich bei diesem Produkt klar macht, dass es ein Nahrungsergänzungsmittel ist und man es in keinem Fall überdosieren sollte. Dies führt weder zu einer schnelleren Abnahme, noch einer besseren Funktion des Stoffwechsels. Eher kommt es dann zu Schwierigkeiten, die sich in Form von Durchfall, Magenbeschwerden und Erbrechen zeigen. Jeder der vorhat die Kapseln zu nehmen, sollte sich im Vorfeld eingehend über das Produkt informieren. Dies kann man sowohl im generellen Internet als auch auf der Hersteller-Homepage. Wer sich noch unsicher ist, der sollte überprüfen lassen, ob er gegen einen der Wirkstoffe allergisch ist und demnach das Produkt nicht einnehmen.

Wo kann ich Kankusta Duo kaufen?

Das Produkt kauft man am besten direkt über die Hersteller-Webseite. Hier sind auch besondere Angebote verfügbar, die der Hersteller von Zeit zu Zeit anbietet.

Kankusta Duo Bewertung

Insgesamt können wir Kankusta Duo als Vorbereitung für eine Diät empfehlen, merken jedoch hier noch einmal an, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, bei dem weitere Maßnahmen wie Sport oder eine gesunde Ernährung unabdingbar sind.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Kankusta Duo
Bewertung
21star1stargraygraygray

About the author

Redaktion

Leave a Comment