Fitnessstudio Online

Muskel Entwickler Test und Erfahrungen

Muskel Entwickler

Wer mehr Muskelmasse aufbauen möchte, hat immer Schwierigkeiten. Bedingt durch den eigenen Körpertypen fängt das Problem schon an, weitet sich dann auf die Ernährung aus und damit alles funktioniert sollten alle Aspekte im Einklang stehen. Der Muskel Entwickler ist innerhalb Deutschlands seit 2008 im Umlauf. Das Konzept arbeitet in erster Linie mit einem Mehrschritt-Programm, welchem man nachgehen sollte, um wirklich einen Effekt zu spüren. Wir haben uns einmal mit diesem Konzept auseinandergesetzt und erläutern, worauf es in diesem Programm ankommt und wie man innerhalb von 42 Tagen Muskeln aufbauen kann, von denen man nicht einmal wusste, dass man sie auch genau dort aufbauen kann.

Was bietet der Muskel Entwickler?

Der Muskel Entwickler besteht aus unterschiedlichen Elementen, die man gegen eine Mitgliedsgebühr nutzen kann. Hier die einzelnen Schritte des Programms:

  1. Das eBook: 100 Seiten Aufklärung über Muskelaufbau, Training und Motivation sowie Anatomie
  2. Trainingsplan für Masseaufbau: 8 Wochen-Trainingsplan für Zuhause oder im Fitness-Studio
  3. Trainingsvideos: 34 Stück an der Zahl, hier kann man sich die Übungen genau ansehen
  4. Coaching/Austausch: Jeder kann sich über das Training und die Erfahrung austauschen, wichtige Fragen werden von Trainern beantwortet.
  5. Hörbuch: Das eBook in hörbarer Form, Dauer: 90 Minuten, bequem im MP3-Format

Des Weiteren erhält man noch weitere Bonus-Zugaben zum Programm, die einem helfen können:

  • Bonus 1: Eine Checkliste um alle Elemente richtig umzusetzen
  • Bonus 2: Weiteres eBook, in dem die 50 wichtigsten Fragen beantwortet werden

Hier zum aktuellen Angebot!

Unser Muskel Entwickler Test

Muskel EntwicklerWir haben den Test einmal selbst gemacht und berichten hier von unseren Erfahrungen. Zunächst haben wir uns in der Muskel Entwickler angemeldet. Um mitmachen zu können, zahlt man knapp 50 Euro, in denen man das Programm etwa 8 Wochen testen kann. Es ist also nicht kostenlos zugänglich. Um das Programm richtig nutzen zu können, beziehungsweise auch entsprechendes Feedback zu bekommen und sich mit anderen Mitgliedern zu unterhalten, erfordert es einen Facebook-Account. In der heutigen Zeit fast die Regel, aber es gibt noch immer Menschen, die Facebook kategorisch ablehnen. Dementsprechend ist dieses Programm hauptsächlich für Facebook-Jünger geeignet, die auch einen Account zum Austausch zur Verfügung haben. Das Training ist detailliert, die Videos erläutern die einzelnen Übungen und lassen somit wenig Raum, um etwas falsches zu machen, was von Vorteil ist. Denn es ist immer empfehlenswert, die Übungen einmal anzusehen oder sich zeigen zu lassen, um sie auch möglichst richtig auszuführen. Innerhalb der ersten Wochen ist es hauptsächlich eine Sache des Willens, bis das alles zur Routine geworden ist und man dem Training von sich aus nachgeht und dann auch Ergebnisse feststellt.

Ist dieser Guide auch effektiv?

Wer dem Guide und allen Empfehlungen nachgeht, kann mit dem nötigen Elan und der Disziplin alles erreichen, was erforderlich ist, um einen guten Muskelaufbau zu starten. Der Bereich Motivation wird immer größer geschrieben und wenn wir ehrlich sind, weiß jeder, dass zu mehreren ein Vorhaben viel besser gelingt, als wenn man es alleine angeht. Daher bekommt er schon einmal einen Pluspunkt. Die ganze Motivation fällt natürlich weg, wenn man nicht auf Facebook sein kann, was wiederum ein Nachteil ist. Ein wichtiger Aspekt, welcher zuerst nicht klar ersichtlich ist, ist die Ernährung. Denn trotz Sport und Disziplin nutzt das alles nichts, wenn nicht auch die Ernährung stimmt. Diesbezüglich ist etwas mehr Erläuterung eigentlich empfehlenswert.

Hier zum Anbieter wechseln!

Wie sind die Muskel Entwickler Erfahrungen?

Blättert man den Erfahrungskatalog von Muskel Entwickler durch, wird schnell klar, dass das Konzept Anklang findet. Einige können damit viel Muskelmasse aufbauen, sofern das Programm wirklich auf den Einzelnen abgestimmt ist. In diesem Fall kann das Mitmachen bei dem Programm schon sehr hilfreich sein.

Der Autor – Wer ist Flavio Simonetti?

Muskel Entwickler TestEine Frage, die sich wahrscheinlich viele stellen ist: Wer hat Muskel Entwickler eigentlich entworfen und geschrieben? Im Grunde handelt es sich bei Flavio Simonetti um einen YouTuber, der in den vergangenen sechs Jahren ein Muskelaufbau-Konzept entwickelt hat, welches er über Facebook, YouTube, Instagram und Twitter vertreibt. Mit seinen Videos, Programmen und Trainingsplänen hilft er Interessierten, Muskelmasse aufzubauen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Muskel Entwickler
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment