Fitnessstudio Online

Mybod-E Test und Erfahrungen

mybod-e

Trainieren kann man inzwischen mit so vielen Methoden, doch welche bringen wirklich was? Binnen der letzten Jahre gibt es immer mehr Online-Fitness-Studios, die man für seine Zwecke nutzen kann und die einem auch Gelegenheit geben, online und von zu Hause aus zu trainieren. Dieser Vorteil ist für viele ein entscheidendes Kriterium, da es viel bequemer ist. Wir haben einmal MyBod-E unter die Lupe genommen, ein eben solches Fitness-Studio, welches online seine Dienste anbietet und möchten vorstellen, welche Vorteile man davon hat.

Was bietet mir mybod-E?

mybod-eWie jedes Online Fitnesstudio hat auch dieses eine Reihe an Vorteilen, die dafür sprechen, dass man sich hier anmelden sollte. Allerdings sollte man diese vor einer Registrierung immer mal unter die Lupe nehmen, um zu sehen, was einem wirklich dieser Service bietet. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Man erhält Zugriff auf zahlreiche Fitness-Videos, die für das persönliche Workout genutzt werden können
  • Die Programme sind unterschiedlich aufgebaut und haben sowohl Training als auch Gesundheit im Hinterkopf
  • Man erhält eine individuelle Ernährungsberatung, die auf das eigene Ziel abgestimmt ist
  • Der eigene Shop verkauft Zubehör zu moderaten Preisen
  • Den Service kann man nutzen wann auch immer man es möchte, zu jeder Tages- und Nachtzeit

Besonders letzteres sehen zahlreiche Kunden als Argument, sich bei diesem Online Fitness-Programm zu registrieren. In der heutigen Zeit ist Flexibilität, insbesondere im Job immer ein wünschenswertes Kriterium, welches auch von einem Fitness-Studio gefordert wird. Hier bekommt der Kunde genau das und könnte im Zweifelsfall seine Übungen auch noch im Hotelzimmer vornehmen, wenn nötig, sogar mitten in der Nacht, wenn er Zeit dafür hat. Weitere Details findet ihr beim Anbieter unter mybod-e-shape.de.

Wie ist dieses Training aufgebaut?

Das Training setzt sich aus unterschiedlichen Komponenten zusammen, die man zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann. Zum einen bietet mybod-e eine Möglichkeit, Fitnessvideos zu nutzen, die nach einem Konzept oder Ziel zusammengesetzt worden sind und man so ein entsprechendes Workout erhält, welches auf das Ziel hinarbeitet. Das andere sind individuell gestaltete Ernährungspläne, die dazu beitragen, die richtigen Lebensmittel zu sich zu nehmen, um den gesamten Vorgang zu unterstützen. Fehlt nur noch die nötige Disziplin, die eigentlich zu jedem Vorhaben gehört und der Wille, etwas zu verändern. Anhand von den entsprechenden Vorgaben ist es dann ohne weiteres möglich, das Ziel zu erreichen und abzunehmen, fit zu werden oder einfach ein wenig an seiner Fitness zu arbeiten.

Ist dieses Online Fitnessprogramm auch effektiv?

Dieses Fitnessstudio gibt die Einheiten zum Training als auch die Ernährung auf Wunsch vor und sofern man sich danach richtet, kann dies auch sehr effektiv sein. Ein großer Vorteil dieser Services besteht darin, dass man sich in den Videos genau ansehen kann, wie die Übungen vollzogen werden. Denn sofern man diese falsch macht, kann es passieren, dass man zwar trainiert, aber seinem Ziel kein Stück näher kommt, weil man es falsch anpackt. Man handelt nicht nur nach schriftlichen Erklärungen, sondern kann visuelle Videos nutzen, um sich genau anzusehen, was man eigentlich trainieren soll und vor allem wie. Das hilft ungemein dabei, das Ziel zu erreichen und kann auch effektiv sein und den Stoffwechsel anregen.

Wie sind die mybod-e Erfahrungen?

Kunden, die hier trainiert haben, sind begeistert von dem Service. Auch langjährige Kunden gibt es bereits, die immer wieder mit Freude an diesem Programm teilnehmen. Sofern Probleme entstehen, lassen sich diese leicht beheben und sind binnen kurzer Zeit geklärt. Auch wenn sich zwischenzeitlich das Programm einfach ändert oder das Ziel, kann man dieses auf seine besonderen Eigenschaften anpassen. Die Mitgliedschaft ist in mehreren Modellen erhältlich, so dass man auch nicht unbedingt ein Jahresabo abschließen muss, wenn man es nicht möchte. Dazu aber mehr im nächsten Abschnitt. Die mybod-e Erfahrungen sind jedoch durchweg gut und absolut nicht zu beanstanden. Noch mehr Erfahrungen von Kunden gibt es hier!

Wie hoch sind die mybod-e Kosten?

Die Kosten variieren, je nachdem, für welche Mitgliedschaft man sich entscheidet. Der Service bietet zweierlei Pakete an, die man wahrnehmen kann. Das eine ist die Monatsmitgliedschaft, mit der man Zugriff auf die Fitnessprogramme erhält, sowie die Fitnessvideos, mit Franziska van Almsick trainieren kann und eine Ernährungsberatung erhält. Es gibt zudem einen FitnessCheck im Wert von 14,90 geschenkt, sowie einen Fitness-Kalender. Das Angebot ist monatlich kündbar und kostet 9,90 Euro für einen Monat. Die Jahresmitgliedschaft wird einmalig abgebucht und kostet 99,90 und somit spart man gleich zwei Monate des Mitgliedsbeitrages, erhält aber denselben Umfang des Angebots.

Hier direkt zum Anbieter!

Fazit zu diesem Fitnessprogramm

Mybod-E ist eine gute und durchdachte Möglichkeit, um seinen eigenen Körper etwas fitter zu machen. Dazu stehen individuelle und gute Optionen zur Verfügung, die man seinem Bedarf ohne Probleme anpassen kann. Eine Empfehlung ist dies in jedem Fall wert.

About the author

Redaktion

Leave a Comment