Fitnessstudio Online

Pur-Life Test und Erfahrungen

pur-life

Fitness-Studios, die man von zu Hause aus nutzen kann, weil sie einen Online-Service anzubieten haben, gibt es binnen der letzten Jahre in erheblicher Anzahl. Wir haben einmal das Programm von Pur-Life unter die Lupe genommen und erläutern hier, was es damit auf sich hat, was es einem bringt und vor allem, wie man es für seine Zwecke positiv nutzen kann. Denn nicht unbedingt alle Online Fitness Studios sind wirklich Gold wert und können den Stoffwechsel ankurbeln.

Was bietet mir Pur-Life?

pur-lifeDer Service bringt einige Vorteile mit sich, die wir hier gerne erläutern möchten, um Ihnen zu zeigen, was Sie eigentlich davon haben. Bei diesem Online Fitnessstudio stellen sich vor allem die folgenden Punkte in den Vordergrund:

  • Es ist immer und überall erreichbar
  • Es bietet medizinisch optimale Trainingsvideos
  • Es gibt Live-Seminare und Talks mit anderen Trainierenden
  • Man kann jederzeit mit einem Freund trainieren
  • Es stehen über 50 Kurse zur Verfügung
  • Dazu gibt es etliche Features von denen man profitieren kann

Die Vorteile dieses Programms liegen also auf der Hand und sind schnell erläutert. Der Kunde bekommt zunächst einen Gratiszugang und kann völlig unverbindlich schauen, was ihn erwartet. Dazu kommt, dass man hier kein automatisches Anschlussabo abschließt und nicht einmal eine Kündigung erforderlich ist. Man verpflichtet sich also zu nichts.

Hier zum Gratiszugang

Wie ist dieses Training aufgebaut?

pur-life TestWer das Online Fitness-Programm zum ersten Mal nutzt, kann sein sogenanntes Pur-Life anpassen, indem er sein Geschlecht angibt, die Altersklasse und auch das Ziel, worauf er hinarbeitet. Dementsprechend werden die Übungen individuell angepasst, die im Nachhinein ausgewählt werden können. Es gibt vorgefertigte Programme wie Yoga, Pilates oder High Intensity Training, welches sich ganz einfach von zu Hause aus ausführen lässt. Dazu kommen Suchkriterien, die man für sich selbst anpassen kann wie beispielsweise das gesunde Abnehmen und ein dazu passendes Training im Rahmen von 5 bis 60 Minuten. Die Schwierigkeit ist individuell anzupassen und bietet damit Anfängern und Fortgeschrittenen einen optimalen Einstieg. Die Übungen werden einfach per Video oder sogar Livestream gezeigt. Also bleibt im Grunde alles wie bei einem gewöhnlichen Fitness-Studio, nur dass man hier den Vorteil des eigenen Zuhauses hat und die Übungen von dort ausführen kann.

Ist dieses Online-Fitnessprogramm auch effektiv?

purlife TestSofern man die eigene Disziplin besitzt und sich ranhält, kann man mit den Programmen alles erreichen, wenn man die Übungen richtig macht. Hierzu ist es wichtig, das Programm genau zu beobachten und die Übungen so zu vollziehen, wie sie vorgegeben werden. Selbstverständlich steht auch die Möglichkeit für ein individuelles Ernährungsprogramm zur Verfügung, welches bei bestimmten Zielen immer hilfreich ist. Besonders von Vorteil erweist sich der Gebrauch jederzeit und überall. Das bedeutet, man kann das Programm auch unterwegs von einem Mobile-Device aus nutzen und erhält hier den Zugang zu sämtlichen Trainingsvideos. Dies ist besonders dann nützlich, wenn man beispielsweise häufig auf Reisen ist oder auch im Freien trainiert.

Wie sind die Pur-Life Erfahrungen?

Es gibt zahlreiche Menschen, die ein gutes Feedback geben. Sie erzählen, dass das Programm sie fit gemacht hat und sie die Vorteile, dass man das Programm nahezu überall nutzen kann, sehr viel genutzt hat. Außerdem wird auch immer wieder der Service gelobt, dass eine Kündigung unkompliziert ist und jederzeit möglich. Dass man mittels eines Abos nicht festgehalten wird und den Service völlig risikolos nutzen kann. Weitere Kunden-Erfahrungen findet ihr auch direkt auf pur-life.de.

pur-life Erfahrungen

Wie hoch sind die pur-Life Preise?

Hier bezahlt der Kunde nur das, was er wirklich nutzt. Er erhält in erster Linie mittels eines Gratis-Zugangs den Zugriff auf sämtliche Kurse, die er für sich nutzen kann. Eine Woche lang ist zudem unverbindlich der Service von pur-life Gold möglich. Der Service stellt zudem jede Woche 30 Freiminuten zur Verfügung, die man abtrainieren kann. Wer zudem Freunde zu diesem Service einlädt, bekommt nach Ablauf der Testphase noch einmal 30 Minuten kostenfrei. Daneben gibt es noch zwei andere Tarife, die man für sich selbst nutzen kann. Das Premiumangebot gibt den Zugriff auf alle Livekurse und man hat unbegrenzte Kursaufzeichnungen zur Verfügung. Innerhalb des Gold-Zugangs werden sämtliche Leistungen zur Verfügung gestellt, die auch Gesundheits- und Figurprogramme, sowie Ernährungspläne zur Verfügung stellen. Ein großer Vorteil dieser ist, dass sich jeder aussuchen kann, wie lange er seine Mitgliedschaft halten will. Bei einer 1-Monats-Mitgliedschaft fallen 24,99 Euro an, die Jahresmitgliedschaft ist hingegen für 9,99 Euro erhältlich (Alle Angaben beziehen sich auf den Premium-Tarif. Das Gold-Pendant kostet 1 Monat 29,00 Euro, die Jahresmitgliedschaft 13,99 Euro).

Hier direkt zum Anbieter!

Fazit zu diesem Fitnessprogramm

Mit dem Fitnessprogramm von pur-life kann jeder trainieren wie er es möchte und erhält einen guten Zugang zu diversen Möglichkeiten. Die Flexibilität beim Zugang und der Mitglieschaft sind ebenfalls in den Vordergrund zu heben und stark von Vorteil.

About the author

Redaktion

Leave a Comment