Nahrungsergänzung

Thermacuts Test und Erfahrungen

thermacuts

thermacuts testJeder der ein paar Pfunde loswerden möchte, kommt früher oder später auf die Idee, Hilfsmittel zu benutzen. Diese sind sehr vielfältig und häufig leider auch mit etwas Aufwand verbunden. Bei den meisten Mitteln muss man nebenher Sport treiben oder auch noch die Ernährung umstellen, jedoch gibt es auch Präparate, bei denen man einfach Fett verlieren kann, ohne dass man auf etwas verzichten muss. Sogenannte Diätpillen sind jedoch mit ein wenig Vorsicht zu genießen. Trotzdem haben wir uns heute einmal mit dem Produkt Thermacuts beschäftigt und möchten Dir von unseren Erfahrungen berichten. Denn eigentlich macht früher oder später jeder die Erfahrung, dass er ein paar Pfunde abnehmen möchte, aber nicht wirklich weiß, welche Hilfsmittel er dazu verwenden soll. In diesem Artikel berichten wir Dir, was es mit diesen Kapseln auf sich hat, wie sie wirken und wie auch Du erfolgreich Deine Pfunde loswerden kannst

Was ist Thermacuts?

Es ist ein Mittel zum Abnehmen, bei dem der Hersteller garantiert, dass keinerlei Verzicht einzukalkulieren ist. Dementsprechend einfach verläuft die Diät und man wird schnell seine überflüssigen Kilos los. Bei dieser Art von Diät ist es nicht wichtig, ob man Zeit für Ausdauer oder Übungen hat, genauso ist es nicht wichtig, länger als einen Tag auszuhalten. Hierbei ist es nur unabdingbar, die Kapseln über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um einen Erfolg zu verzeichnen. Der Rest regelt sich von ganz alleine. Das Diät-Supplement, wie es vom Hersteller auch bezeichnet wird, ist aus 100 Prozent natürlichen Substanzen hergestellt und die ideale Lösung für Menschen, die unnötige Kilogramm Gewicht loswerden möchten, aber gleichzeitig auf Dinge wie Fitnessstudio oder Verzicht beim Essen verzichten möchten. Innerhalb von 5 Wochen werden durch diese Diät etwa 12 Kilogramm Gewichtsverlust verzeichnet. Das Produkt wirkt hierzu auf mehreren Ebenen: – Es löst das Fett, welches sich in den Zellen festgesetzt hat und verschließt diese hinterher, damit sich kein neues Fett ansammelt – Die gewonnene Energie verringert den Kalorienbedarf und sorgt so dafür, dass der Metabolismus im Körper beschleunigt wird – Gleichzeitig reduziert das Produkt den Appetit Alleine diese drei Faktoren sind einen Test wert, jedoch möchten wir uns vorher noch mit den Inhaltsstoffen befassen.

Die Thermacuts Inhaltsstoffe

thermacutsEs verspricht so einiges, doch was bringt es und weswegen überhaupt? Hierzu haben wir uns einmal die Liste mit den Inhaltsstoffen angesehen und möchten diese hier aufstellen. In Thermacut befindet sich:

  • Tyrosin
  • Extrakt aus grünem Tee
  • Orangenextrakt
  • Koffein (wasserfrei)
  • Extrakt aus Guarana
  • Extrakt aus schwarzem Pfeffer-Piperin

Des Weiteren werden noch ein paar Zusatzstoffe in die Kapseln gegeben wie mikrokristalline Cellulose, Lactose-monohydrat, kolloidales Siliziumdioxid und Magnesiumstearat. Die Zusatzstoffen sorgen jedoch nur dafür, dass die enthaltenen Wirkstoffe bei der Anwendung ihre Wirkung gut entfalten können.

Unser Thermacuts Test

Selbstverständlich wollten auch wir die Wirkung von diesem Mittel einmal eingehend testen und haben uns ein Pensum an Kapseln bestellt, die über einen längeren Zeitraum genügen. Anschließend hat das Hilfsmittel nicht nur einer von uns ausprobiert, sondern gleich mehrere, um eine eventuell unterschiedlich verlaufende Entwicklung zu verzeichnen. Gleichzeitig haben wir damit angefangen, Ernährungstagebuch zu führen und haben uns schließlich daran gemacht, die Kapseln einzunehmen. Die Wirkung muss ein wenig abgewartet werden. Man kann nicht von heute auf morgen Wunder erwarten. Nach etwa zwei Wochen begann dann bei ein paar von uns die Wirkung, indem wir abnehmen konnten. Allerdings haben wir dabei auch gemerkt, dass ein gewisser Verzicht ebenso erforderlich ist wie Bewegung. Wer glaubt, den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen zu können, nebenbei noch Fast Food zu essen und dabei durch die Kapseln auch noch abzunehmen, der befindet sich auf dem Holzweg. Allgemein lässt sich sagen: Wer nebenbei noch Sport treibt, fördert die Wirkung durch den Sport. Eine gewisse Appetitlosigkeit ist ebenfalls zu verzeichnen, doch auch diese ist mit Vorsicht zu genießen. Man kann nicht endlos viel an Essen in sich hineinstecken und glauben, dass man dabei noch abnimmt. Man muss seinen eigenen Anteil dazu beitragen. Dann kann das Produkt auch dabei helfen, ein paar Kilogramm abzuspecken.

Allgemeine Thermacuts Erfahrungen

Liest man sich die Erfahrungsberichte im Internet so durch, beziehungsweise auf der Betreiberseite, sind diese gemischt. Es gibt Menschen, bei denen das Präparat geholfen hat, bei anderen gab es auch die Erfahrung, dass es gar nichts brachte. Hier muss also prinzipiell jeder seine eigenen Erfahrungen machen und prüfen, ob ihm das Produkt hilfreich ist.

Infos zur Thermacuts Einnahme

Eine Packung Thermacuts beinhaltet 120 Kapseln, die auf der Betreiberseite als Monatspackung angegeben wird. Das bedeutet, dass pro Tag etwa die Einnahme von bis zu 4 Kapseln erfolgen muss. Wir haben in unserem Test genau das gemacht. Weitere Hinweise haben wir allerdings auch nicht gefunden, dass man es anders machen kann.

Hat Thermacuts Nebenwirkungen?

Allgemein muss man sagen, dass wie bei jedem anderen Medikament auch Nebenwirkungen eventuell zutreffen können. Allerdings haben wir bei unserem Test nichts dergleichen feststellen können. Bei dem einen oder anderen mag es jedoch trotzdem sein, dass Nebenwirkungen auftreten. Daher ist es wichtig, die Inhaltsstoffe darauf zu überprüfen, ob man gegen sie allergisch ist, oder bereits schlechte Erfahrungen mit ihnen machen durfte. Wer beispielsweise laktoseintolerant ist, kann mit dem Produkt eventuell Schwierigkeiten bekommen, da Laktose enthalten ist.

Wo kann ich Thermacuts kaufen?

Thermacuts gibt es ganz leicht zu bestellen über die Internetseite des Betreibers. Hier erhält man zudem bestimmte Angebote, die nicht unbedingt allzu lange verfügbar sind und man sich daher schnell für einen Kauf entscheiden muss. Es ist also zu überlegen, ob man sich gleich mehr bestellt, oder es bei einer Packung belässt. Der Hersteller bietet zudem viele Möglichkeiten der Zahlung an, darunter Nachnahme, Paypal und Vorkasse.

Fazit

Thermacuts ist wie jedes Diätmittel mit Vorsicht zu genießen und sollte im Vorfeld auf seine Verträglichkeit hin überprüft werden. Wir hatten in unserem Test keinerlei Schwierigkeiten mit dem Produkt und können es daher empfehlen. Jedoch ist es immer wichtig und auch gut, sich im Vorfeld zu informieren. Das Produkt verspricht eine problemlose Diät, die auch ohne Sport und Anstrengung vonstatten geht. Doch auch hier sollte man, wie bei allen Diäten, seinen Lebenswandel überprüfen und eventuell anpassen, was angepasst werden muss. Dann sind auch langfristige Erfolge möglich.

About the author

Redaktion

Leave a Comment