Fitnessstudio Online

Your Best Body Test und Erfahrungen

Your Best Body

Your Best BodyNichts ist wichtiger wie die eigene Gesundheit. Viele Menschen leiden unter Übergewicht und sind auf der Suche nach einer passenden Lösung. Eine gute Alternative ist Your Best Body. Es gibt viele Diäten und Abnehmprogramme, die helfen können, einige Kilos zu verlieren. Aber ganz ohne Sport funktioniert das nicht. Ansonsten würde es bei einer starken Abnahme dazu führen, dass das Gewebe hängt und der Körper trotz Traumgewicht nicht ästhetisch aussieht.

Hinweise zum Your Best Body Homeworkout

Damit Dein Körper in Form kommt und Du Dich wohl fühlst, ist ein effektives Training wichtig. Wenn Du dich für das Workout Programm entscheidest, dann erhältst Du mit Deinem Paket:

  • Einen Trainingsplan (in 3 Phasen)
  • Individueller Ernährungsplan
  • Viele leckere Rezepte
  • Hilfe beim Training
  • Mehr als 24 Stunden Videos (für mehr Ausdauer, Kraft, Stretching und Koordination)
  • Nachhaltigkeit und Bonus (ergänzende Tipps und Videos)

Dein Paket beinhaltet über 30 Videos. Sie werden Dir wichtige Übungen zeigen, die Dir dabei helfen, Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Die Videos solltest Du Dir unbedingt anschauen. Du wirst bereits nach kurzer Zeit merken, wenn Du die Übungen aus dem Video nachmachst, wie effektiv sie sind. Bereits nach kurzer Zeit werden sich Muskeln bemerkbar machen, die Du vorher noch nie gespürt hast. Deine Kondition und Ausdauer werden sich stark verbessern. Das macht sich auch im Beruf und in der Freizeit bemerkbar. Du wirst wesentlich energiegeladener sein und Dich besser konzentrieren können.

Weitere Details beim Anbieter!

Das Your Best Body Workout im Detail

Du hast keine Lust mehr ins weit entfernte Fitnessstudio zu fahren? Dann bist Du nicht alleine. Viele Menschen, die gerne mehr Sport treiben möchten, haben nach der Arbeit keine Lust mehr, ins Fitnessstudio zu gehen. Du kannst aber mit Hilfe von Videos und vielen hilfreichen Tipps Deine Übungen ganz alleine durchführen. Du hast dabei den Vorteil, dass Du Deinen Trainingsplan selber erstellen kannst. In der ersten Phase musst Du Dich erst an die Übungen gewöhnen und Deinen eigenen Einstieg finden. Diese Phase dauert in der Regel eine bis drei Wochen. Die zweite Phase bewirkt bereits, dass Du deine Leistung steigerst. Du wirst jetzt bereits merken, dass sich Deine Muskeln aufbauen und sich Dein Körper positiv verändert. Der Bauch wird flacher und härter und auch Deine Arme und Beine wirken nicht schlaff. Diese Phase dauert circa vier bis acht Wochen. Die dritte Phase wird Deinen Körper klar definieren. Du wirst überrascht sein, wie sich Dein Körper innerhalb der neun bis zwölf Wochen verändert.

Wie sind die Your Best Body Erfahrungen?

Bevor die ersten Erfolge wirklich sichtbar sind, musst Du wirklich drei Mal die Woche trainieren und Deine Ernährung laut Ernährungsplan umstellen. Ich war auch zuerst sehr skeptisch. Schließlich war dieses Fitnessprogramm nicht das erste Programm, dass ich getestet habe. Aber bei keinem anderen Workout war ich so zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe durch das Your Best Body Programm viele Kilos verloren und mein Schwangerschaftsbauch ist stark zurückgegangen. Die Videos haben für mich genau die richtigen Übungen gezeigt, um meinen Körper in Form zu bringen. Nebenbei machen die Übungen auch richtig viel Spaß. Ich habe mir extra für das Training neue Trainingssachen gekauft, die mich nicht einengen. Drei Mal in der Woche war es ein kleines Ritual, meine Trainingskleidung anzuziehen und loszulegen. Umso mehr ich trainiert habe, umso motivierter wurde ich. Natürlich sollte man es nicht übertreiben. Ein Muskelkater setzt einen schließlich immer für einige Tage Schachmatt. Viel wichtiger ist die Richtigkeit der Übungen und die Regelmäßigkeit. Mehr Infos und Erfahrungen hier direkt über diesen Link!

Unser Your Best Body Test

Viele Test haben gezeigt, dass die gute Mischung aus Sport und gesunder Ernährung dafür sorgen, dass man sich leistungsfähiger und attraktiver fühlt. Wichtig ist, dass das Training dreimal die Woche durchgeführt wird. An den Pausentagen sollte man sich erholen und regenerieren. Nur dadurch ist es möglich, neue Kraft für die nächste Trainingseinheit zu sammeln. Besonders vorteilhaft sind die Videos Stretching oder Koordination. An den Pausentagen kann man sich aber auch sehr locker bewegen. Damit sich die Muskeln aufbauen können, sollte das Training ab der vierten Woche auf viermal die Woche gesteigert werden. Ab dieser Phase ist es sehr wichtig, den eigenen Energiegrundsatz zu erhöhen. In der letzten Phase werden bis zu fünf Mal die Woche trainiert. Neben dem Trainingsplan ist auch der Ernährungsplan sehr wichtig.

Wie sieht die Your Best Body Ernährung aus?

Der Ernährungsplan ist optimal darauf ausgelegt, gesund abnehmen zu können. Die Rezepte sind lecker und bieten die beste Grundlage zum Abnehmen. Das Essen ist gesund und gibt ordentlich Power zum trainieren. Der Plan wurde von Ernährungsberatern zusammen gestellt. Dein Kalorienbedarf wird genau auf Deine eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Du lernst, welche Lebensmittel Du bevorzugt kaufen sollst und welche Du besser vermeiden solltest. Ein Jo-Jo Effekt ist nicht zu erwarten.

Wer ist Dr. Daniel Gärtner?

Daniel Gärtner ist ein Sportwissenschaftler. Er arbeitet hauptberuflich Forscher und Dozent an der Fakultät für Sport- und Gesundheitswesen der Technischen Universität München. Die Lernfächer liegen in den Bereichen Kampfsport, Geräteturnen, Fitness, Trend- und Freizeitsport. Nebenbei forscht er als Mitarbeiter im Fachgebiet Biomechanik an trainingswissenschaftlichen Fragestellungen und arbeitet als Betreuer und Berater von Leistungssportlern. Darüber hinaus zählen die deutsche Skisprungnationalmannschaft, die Snowboarder Skicrosser sowie weitere Athleten zu seinem Kundenstamm.

Fazit zu diesem Programm: Ein Programm für eine perfekte Figur

Das Your Best Body Fitnessprogramm ist ein komplettes Paket aus Ernährungstipps, Rezepten, Videos und Traingseinheiten. Wenn Du Dich an Deinen persönlichen Plan hältst, dann wirst Du bereits nach wenigen Wochen erste Erfolge sehen. Komplimente von Dritten werden nicht lange auf sich warten lassen. Du lernst durch das Programm, wie Du durch ein effektives Training Deine einzelnen Körperregionen gezielt stärken kannst. Nebenbei erfährst Du, wann Du am besten essen solltest und welche Nahrungsmittel für Dich ungeeignet sind. Durch professionelle Videos erhältst Du zahlreiche Anleitungen und Tipps. Wenn Du tatsächlich Gewicht verlieren möchtest, dann erfährst Du durch das Programm, wie viele Kalorien Du höchstens zu Dir nehmen solltest. Wöchentlich stehen Dir interessante Artikel über die Prinzipien des Krafttrainings, Effektive Dehnmethoden, Muskel- und Fasziengewebe oder die Wirkung eines hochintensiven Intervalltrainings zur Verfügung. Wenn Du eine persönliche Beratung benötigst, dann kannst Du Deine Probleme und Fragen via E-Mail klären. Hier erhältst Du auch weitere Tipps und viel Motivation, damit Du schon bald Deinen Traumkörper mit Your Best Body erreichst.

Hier direkt zum Anbieter!

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Your Best Body
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment