Fitnessstudio Online

Fitnessraum.de Test und Erfahrungen

Fitnessraum

Das Trainieren von zu Hause aus gewinnt innerhalb der letzten Jahre immer mehr Anhänger, weil es nicht nur einfach ist, sondern auch auf Geschäftsreisen und zu weiteren Zwecken genutzt werden kann. Fakt ist, dass man in der eigenen Umgebung oftmals viel besser trainieren kann, weil man sich nicht schämt vor anderen trainieren zu müssen. Wir haben uns einmal das Angebot von fitnessraum.de angesehen und wollen hier einmal erläutern, welche Vorteile der Kunde bei diesem Online Fitnessstudio hat.

Was bietet mir Fitnessraum.de?

FitnessraumFitnessraum.de ist ein Portal, in dem man sich anmelden kann, um fitter zu werden. Hierzu bietet der Service unterschiedlichste Leistungen an, mit denen man an der eigenen Figur arbeiten kann. Mit dazu gehören beispielsweise Trainingsvideos, Ernährungspläne, individuelle Beratungen und weiteres. Die Vorteile liegen allerdings auf der Hand:

  • Du trainierst von zu Hause aus
  • Du kannst individuelle Leistungen erhalten
  • Du hast unterschiedliche Abo-Möglichkeiten
  • Du kannst Kurse nach eigenen Interessen und Zielen aussuchen
  • Du kannst trainieren wann und wo man will

Alleine der letzte Punkt ist ein entscheidendes Element, welches von vielen für die Mitgliedschaft in einem solchen Studio spricht. Denn das Training zu Hause ist oftmals sehr viel anders als in einem regulären Fitness-Studio, wo manche Menschen sich unsicher fühlen und daher gar nicht erst trainieren wollen. Zudem bietet es den Vorteil, wenn man beispielsweise viel auf Geschäftsreisen ist. So könnte man sich die Trainingsprogramme sogar im Hotelzimmer ansehen und so sein wöchentliches Training vollziehen und den Stoffwechsel anregen.

Hier aktuelles Angebot ansehen!

Wie ist dieses Training aufgebaut?

Von Fitnessraum.de gibt es unterschiedliche Programme, denen man nachgehen kann. Diese richten sich immer nach dem eigenen Ziel, welches man erreichen will. Beispielsweise bietet das Portal Möglichkeiten an, um abzunehmen, eine gute Bikini-Figur zu erzielen, den Rücken fit zu bekommen, mehr Power zu entwickeln oder aktiv zu entspannen. Hierfür gibt es entsprechende Kurse mit Trainingsmöglichkeiten, Yoga, Pilates oder speziellen Übungseinheiten, die stark beanspruchend sein können. Doch in den meisten Fällen ist es ohne weiteres möglich, ein individuelles Programm zu finden, welches auf den eigenen Bedarf zugeschnitten ist. Ob man Einsteiger ist oder Fortgeschrittener, ist dabei nicht von Belang. Wichtig ist nur, dass man die richtige Einstellung hat und mit Herz und Seele trainiert. Denn nur die entsprechende Disziplin kann dafür sorgen, dass man sein Ziel auch erreicht.

Fitnessraum Test

Ist dieses Online Fitnessprogramm auch effektiv?

Wie bereits geschrieben ist es immer notwendig, die nötige Disziplin zu besitzen, um dem Training wie vorgegeben nachzugehen. Nur wenn dies auch wirklich vorhanden ist, kann ein guter Erfolg erzielt werden. Daher ist es wichtig, sich vorher genau zu überlegen, wo die eigenen Ziele liegen, denn planlos zu trainieren bringt meist eher keinen oder einen negativen Effekt. Und natürlich ist es wichtig, die vorgegebenen Übungen auch richtig zu machen. Hierzu bietet Fitnessraum.de entsprechende Videos der Kurse an oder Einzelübungen, um genau zu sehen, worauf es eigentlich ankommt. Selbstverständlich ist es auch wichtig, bei den eigenen Einstellungen nicht zu mogeln. Denn nur anhand der richtigen Angaben ist es möglich, ein individuelles Programm zu erschließen und somit effektiv zu trainieren.

Hier direkt zum Anbieter!

Wie sind die fitnessraum.de Erfahrungen?

Fitnessraum ErfahrungenKunden berichten von guten Erfahrungen mit fitnessraum.de. Selbst langjährige Kunden sind noch immer dabei und nutzen die Kurse, die von dem Service angeboten werden, gerne. Jedes Jahr gibt es wieder neue von diesen und so kann man sie wieder in sein eigenes Programm einbinden, um sein Fitness-Level noch etwas zu erhöhen. Die Kurse werden als gut beschrieben, etwas das echt Spaß macht und man sich gleichzeitig selbstverständlich noch den Weg zum Fitnessstudio sparen kann. Dies ist ohnehin ein Vorteil, den viele genießen und unheimlich erleichternd empfinden. Der Kundenservice ist freundlich und professionell.

Übrigens: Es wurde auch in den Vordergrund gehoben, dass hier beispielsweise Vegetarier keinerlei Probleme dabei hatten, den Ernährungsplan auf ihre eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Dies bietet nicht jedes Online-Fitnessstudio.

Wie hoch sind die fitnessraum.de Kosten?

Bei fitnessraum.de gibt es unterschiedliche Arten von Mitgliedschaften. So kann der Kunde zwischen einer 1-, 3- und Jahres-Mitgliedschaft wählen und bezahlt zwischen 3,90 Euro, 3,44 Euro und 2,28 Euro pro Woche. Die Abbuchung erfolgt meistens monatlich und ist sowohl monatlich als auch vierteljährlich kündbar, je nach Dauer der Mitgliedschaft. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedschaften in einem regulären Fitness-Studio ist dies recht günstig. Binnen der ersten 7 Tage ist die Mitgliedschaft ohnehin kostenlos und kann eingehend genutzt werden. Hier den Anbieter direkt kostenlos testen.

Fazit zu diesem Fitnessprogramm

Fitnessraum.de ist eine gute Möglichkeit, um den eigenen Körper in Topform zu bringen. Die unterschiedlichen Programme unterstützen das eigene Vorhaben und sofern die nötige Disziplin vorhanden ist, kann man hiermit vieles erreichen. Wichtig ist, dass man hierbei ein Ziel hat, da die Kurse häufig auf genau dies abgestimmt sind.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Fitnessraum.de
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment