Fitnessstudio Online

Karl Ess 360 Grad Paket Test Erfahrungen

Karl Ess 360 Grad Paket

Sport und Fitness sind für jeden wichtig, nicht nur jene, die gerne ein paar Muskeln aufbauen möchten. Neben einer guten Ernährung ist das Training Gold wert und die richtige Zusammensetzung aus beidem, um auch wirklich einen Erfolg zu sehen. Das Karl Ess 360 Grad Paket bringt die Möglichkeit mit sich, auf gute Art Muskeln aufzubauen und den Stoffwechsel anzukurbeln. Wir haben uns das Konzept einmal näher angesehen und möchten berichten, was es bringt, ob es effektiv ist und wie die allgemeinen Meinungen dazu sind. Außerdem beleuchten wir einmal, wer Karl Ess eigentlich ist.

Was bietet das Karl Ess 360 Grad Paket?

Karl Ess 360 Grad Paket TestDas Karl Ess 360 Grad Paket ist aus mehreren Komponenten zusammengesetzt, doch handelt es sich hierbei um ein Trainings- und Ernährungsprogramm, welches jeder zu seinem Vorteil nutzen kann, der mehr Muskelmasse aufbauen will. Von Vorteil ist in jedem Fall, dass das Programm auch von jedem Anfänger benutzt werden kann. Das bedeutet, man muss nicht schon mindestens 10 andere Programme durchlaufen haben, um überhaupt zu wissen, worum es hierbei überhaupt geht. Das Karl Ess 360 Grad Paket bietet alles, was man dazu braucht, um gute Muskeln aufzubauen. Der Anbieter bietet für unterschiedliche Bedürfnisse die jeweiligen Pakete an. Das 360 Grad Paket ist also nur eines davon und es gibt zusätzlich eine ‚Advanced‘ Version, in der es noch mehr zu sehen gibt. Zum Karl Ess 360 Grad Paket gehört:

  • Ein ausführliches Programm für Anfänger
  • 18 Module
  • 52 Videos mit Trainingsübungen
  • Training, Ernährung + Motivation inklusive
  • Trainingspläne als PDF zum runterladen auf jeden Computer oder Mobile Device
  • Ernährungspläne inklusive Einkaufslisten in PDF Form
  • Exceltabellen, um den eigenen Fortschritt zu messen
  • Koch und Rezeptvideos
  • Schon mehr als 11.400 Kunden!

Hier zum aktuellen Angebot!

Im Grunde versorgt einen das 360 Grad Paket mit allem wichtigen, was man dazu benötigt, um ein ausgewogenes Programm für den ganzen Körper zu erzielen. Im Advanced-Paket hingegen sind zusätzlich noch mehr Videos, unterschiedliche Trainingssysteme und ein ausführliches Programm für Fortgeschrittene enthalten. Das bedeutet, dass hier jeder fündig wird, wenn er ein geeignetes Programm sucht, mit dem er sauber Muskeln aufbauen kann. Die hierbei aufgeführten Module stellen übrigens die einzelnen Schritte dar, die der Interessierte durchführen muss, um sein Ziel zu erreichen.

Unser Karl Ess 360 Grad Paket Test

In unserem Karl Ess 360 Grad Paket Test haben wir uns die ganze Sache einmal angesehen. Fakt ist, dass man ein gutes Trainingsprogramm für die nächsten sechs Wochen erhalten kann. Versprochen wird im Schnitt ein Zuwachs von etwa 3,79 Kilogramm Muskelmasse, durchschnittlich nimmt dabei jeder etwa 8,54 Kilogramm ab. Wichtig ist, dass man bei diesem Programm vor allem diszipliniert an die Sache herangeht, dafür sorgt, dass man die Trainingseinheiten als auch den Ernährungsplan strikt durchhält. Nur auf diesem Weg ist es effektiv, den Guide auch zu seinem Vorteil einzusetzen. Der Anbieter beschreibt auf seiner Seite vor allem eines, was wir in unserem Karl Ess 360 Grad Paket Test feststellen konnten: Mit diesem Paket erhält man alle Informationen auf einen Blick und muss sich nicht erst durch zahlreiche Internetseiten suchen. Denn das kostet vor allem auch Zeit. Ein kleiner Nachteil ist, dass man für das nötige Feedback auch wieder einen Facebook-Account benötigt, denn dort gibt es eine Gruppe, die sich stark über das Thema austauscht, wo man auch die nötige Motivation her bekommt. Des Weiteren haben wir einmal recherchiert, was das Programm kostet. Wer ausschließlich das 360 Grad Paket wünscht, muss hierfür etwa 150 Euro einkalkulieren. Gekauft werden kann das Paket direkt auf der Homepage. Dafür erhält man den Zugang zum 360 Grad Paket, bekommt mehr als 50 Videos und die nötigen Ernährungs- und Trainingspläne. Ein Vorteil: Man hat lebenslangen Zugang zu allem, was man in dieser Zeit durchmacht, was im Vergleich zu anderen Services von Vorteil ist.

Jetzt zum Anbieter!

Wie sind die Karl Ess 360 Grad Paket Erfahrungen?

Viele Menschen berichten bereits über ihre Erfahrungen mit dem Karl Ess 360 Grad Paket und können positives auf die Beine stellen. Bei ihnen ist bereits nach kurzer Zeit ein gutes Ergebnis zu sehen. So hat beispielsweise ein Junge von 17 Jahren mit dem Training von 133,4 Kilogramm auf 105 Kilogramm abgespeckt, bei einer Größe von 1,87 Metern. Doch nicht nur Übergewichtige profitieren von den Erfahrungen. Gleichzeitig verzeichnen auch diejenigen, die einfach keine Konturen an sich verzeichnen konnten, einen Sixpack, den sie sich erarbeiten konnten und somit viel besser aussehen.

Wer ist Karl Ess?

Karl Ess 360 Grad PaketKarl Ess ist ein Star der deutschen Fitness-Szene und vermittelt Menschen kein schlechtes Gewissen wegen ihres Gewichts, sondern eine neue Philosophie, die sich eher durchsetzen könnte: Ein gutes Gefühl für den Körper. Er ist Veganer und vertreibt seine Strategien über das Internet. Er hat z.B. mittlerweile schon über 750.000 Fans auf Facebook, was natürlich für sich spricht. Hier kannst du auch direkt mehr auf www.dein360gradpaket.com erfahren.

Fazit

Wir finden das Programm von Karl Ess ein gut durchdachtes Konzept, welches sich durchsetzen kann und vor allem Menschen mit Motivationsschwierigkeiten den richtigen Antrieb gibt. Ausprobieren lohnt sich. Vor allem bei dem lebenslangen Zugang zur Informationsquelle.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Karl Ess 360 Grad Paket
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment