Fitnessstudio Online

Klitschko Performance Test und Erfahrungen

Klitschko Performance

Was bietet dir Klitschko Performance?

Klitschko PerformanceAbnehmen mit den Profis ist recht beliebt. In diesem Ensemble findet sich auch die Klitschko Performance wider. Dabei geht es um ein Abnehmprogramm des weltweit bekannten Boxers Dr. Wladimir Klitschko, der in dem Online-Training als eine Art Personal Trainer fungiert. Dieser Trainer ist darauf bedacht nicht nur Männern einen Traumbody zu bescheren – sondern auch Frauen. Dabei geht es aber um Frauen, die wirklich Sport begeistert sind und sich vielleicht einer neuen Herausforderung stellen wollen. Das Training kann mit dem Programm effektiv werden. Aber hier geht es nicht allein um Sport. Es muss auch auf die richtige Ernährung umgestellt werden – wenn das Programm zum Erfolg führen soll. Zudem geht es um neue Herausforderungen und die entsprechende Motivation. Nur wer sich voll und ganz auf das Programm einlässt, kann hiermit wirklich viel erreichen. Der eigene Körper kann somit mit der Klitschko Body Performance schon bald besser aussehen.

Das Klitschko Performance Fitnessprogramm existiert so nicht mehr und wird so auch nicht mehr angeboten. Wir bitten somit alle Leser sich unserer Online Fitnessstudio Vergleich anzusehen, um mögliche Alternativen zu finden.

Hier im Überblick alle sechs Eckpfeiler:

  • Hochwertige Trainingsgeräte, die du gratis bekommst
  • Persönliche Motivation durch Dr. Wldaimir Klitschko
  • Das alltagstaugliche Ernährungskonzept
  • Das Online-Training mit zahlreichen Lehr-Videos
  • Eine App, um dich mit anderen Teilnehmern zu messen
  • Die große Community mit der du dich austauschen kannst

Wie ist dieses Online-Trainnig aufgebaut?

Bereits nach 12 Wochen kann dieses Programm die ersten Erfolge nicht nur sichtbar , sondern auch spürbar machen. Zum Einen geht es bei diesem Training um drei Eckpfeiler, die jeder auch befolgen sollte, damit das Programm erfolgreich sein kann. Es geht um die Online Fitness Plattform der Klitschko Performance. Dabei ist immer im Vordergrund, dass die Videos natürlich nicht nur angeschaut werden – sondern das Training muss auch immer vollzogen werden. Dann geht es als Nächstes um die korrekte Ernährung. Dabei geht es in erster Linie um Rezepte, die befolgt werden sollten. Diese Rezepte werden bereitgestellt und bieten neben einer völlig ausgewogenen Ernährung natürlich auch noch die richtigen Tipps vom Profi Wladimir Klitschko.

Wer kennt es nicht, das Gefühl, einfach keine Lust zum Sport zu haben?

Durch eine gute Motivation ist das aber überflüssig. Bei dem Fitnessprogramm kann sich jeder von einer anderen Seite sehen. Es steht eine Testphase von 4 Wochen zur Verfügung. Wem diese Phase gefällt, der kann nach Belieben weitermachen und die 12 Wochen Grundprogramm durchziehen. Danach geht es weiter, und es kann eine längere Mitgliedschaft abgeschlossen werden.

Ist dieses Online Fitnessprogramm auch effektiv?

Klitschko Performance TestMit einem waschechten Boxer zu trainieren, kann nur effektiv sein. Jeder ist in der Lage seinen eigenen Körper mit diesem Programm zu formen. Zwar ist das Programm nicht auf jeden einzelnen abgestimmt, aber das wird auch nicht nötig sein. Es wird Frauen und Männern gleichermaßen viel bringen. Es ist einfach auszuführen und erfordert nicht viele Hilfsmittel. Der Profi selbst gibt hier nicht nur Tipps, sondern zeigt auch, wie das Programm oder besser die Übungen durchzuführen sind anhdand von zahlreichen Lehr-Videos. Alles nach Anleitung, so kann doch niemand etwas falsch machen oder?

Wie sind die Klitschko Performance Erfahrungen?

Die Erfahren sind zunächst sehr abwechslungsreich. Denn sowohl Männer als auch Frauen wollen diese Erfahrungen nun auch mit den Interessierten teilen. Durch das Programm Klitschko Performance gelingt es vielen, auch schnell den eigenen Körper zu formen und einige Kilos abzunehmen. Die ersten Ergebnisse sind immer erstaunlich. Natürlich finden sich auch die, die nicht lange durchhalten und dadurch schnell die Motivation verlieren. Aber diese Gruppe ist eher eine echte Seltenheit. Die Übungen sind leicht verständlich, und es kann damit innerhalb von 12 Wochen wirklich viel erreicht werden. Das Wichtigste ist dabei allerdings, dann man sich auch einmal quälen muss. So wird sich auf jedenfall dann auch der Erfolg schon zeigen.

Wie hoch sind die Klitschko Performance Kosten?

Um das Programm zu testen, kann jeder zunächst 30 Tage testen, ob es das richtige ist. Bei dem Programm gibt es dann mehrere Möglichkeiten eine Mitgliedschaft ab zu schließen. Dabei geht es aber auch um unterschiedliche Kostenaufstellungen. Hier nun einmal die Kosten im Überblick:

12 Wochen Mitgliedschaft

Klitschko Performance KostenAls Einstieg gibt es hier das 12-Wochen-Startpaket welches du aktuell für 99€ bekommst. Du musst also nicht die normalen Kosten von 124,90€ tragen. In diesem Preis ist Folgendes erhalten:

  • 12 Wochen Zugang
  • Zwei Trainingsgeräte (HEX Trainer + Springseil)
  • Zugang zur Online-Trainingsplattform

Beglichen werden muss diese Rechnung per Einmalzahlung.

12 Monate Mitgliedschaft

Hier muss unterschieden werden, ob alles in einem Betrag beglichen werden soll, oder eher eine monatliche Zahlung vorgenommen werden soll. Die monatliche Zahlung liegt bei 17,90 Euro. Wenn die Zahlung in einem Betrag für ein ganzes Jahr im Voraus beglichen wird, dann bringt das Kosten in Höhe von 239 Euro.

Die beiden Trainingsgeräte dürfen sogar im Besitz bleiben, wenn die Mitgliedschaft nicht mehr gültig ist. Es finden immer mal wieder Rabattaktionen statt. Dabei kann der Preis dann auch variieren. Daher lohnt sich auch ein genaueres Hinschauen auf die Kosten immer. Diese sind aber erst dann einsehbar, wenn sich die interessierte Person angemeldet hat. Diese Anmeldung bringt aber keine Verpflichtung mit sich. Wir informieren hier aber auch immer wieder über die aktuellen Aktionen, die angeboten werden.

Fazit zu diesem Online-Training

Abnehmen mal anders und nach Anleitung eines echten Profis ist mit der Klitschko Performance absolut möglich. Das Wladimir Klitschko Training macht Freude und auch durch die Challenges, die du mit deinen Mitstreitern eingehen kannst – erhälst du immer wieder einen zusätzlichen Kick an Motivation. Jedem ist es möglich, hier mitzumachen. Die Trainingsgeräte werden bereitgestellt, wenn die Mitgliedschaft festgelegt worden ist. Um das alles aber auch ausführen zu können ist es nur nötig, den eigenen Namen und die E-Mail Adresse anzugeben. Dann bekommt der Nutzer einen Link zugesendet. Dort finden sich alle weiteren Informationen und der Sport kann begonnen werden. Damit abzunehmen erfordert sehr viel Durchhaltevermögen. Aber es lohnt sich!

About the author

Redaktion

Leave a Comment