Fitnessstudio Online

Mach dich Krass Test – Daniel Aminati Training

mach dich krass test

Der Mach dich Krass Test

mach dich krass testMach dich krass ist das Fitnessprogramm von Daniel Aminati – Wer sich jetzt denkt: „Moment, den Namen hab ich doch schon mal irgendwo gehört!“ – Richtig! Hierbei handelt es sich um den bekannten taff-Moderator Daniel Aminati. Viele bewundern ihn für seinen gutaussehenden Body, doch wie bekommt er das eigentlich hin? Auf seiner Webseite erklärt er, wie er in seinem Leben immer wieder mit Sport zu tun hatte, sich fit hält und so es auch so hält, um so auszusehen wie man ihn kennt. Dies ist sein Sportprogramm, welches er Interessierten anbietet, um von seinen Erfahrungen zu profitieren, abzunehmen und einfach gut auszusehen.

mach dich krass

Mach dich krass Fakten:

  • Online-Fitnessprogramm über 8 Woch
  • Ernährungsratgeber mit über 100 Rezepten
  • Über 8h Trainings-Videos
  • Jetzt schlanker, kräftige und definierter werden

Hier direkt zum Anbieter gehen

Welche persönlichen Ziele können erreicht werden?

Im Vordergrund steht nicht unbedingt eine Abnahme von Gewicht, sondern die Umstellung des eigenen Lebens auf einen gesunden Pfad. Das Konzept bezieht sich dabei auf

  • Motivation
  • Gesunde Ernährung
  • Ausgewogenes Sportprogramm

Diese drei Faktoren sind sowohl beim Abnehmen als auch beim regulären Training zur Definition echte Elemente, von denen jeder profitieren kann. Hierzu liefert dieses Fitness-Programm die Vorlage und bietet jedem Interessenten ein 8-Wochen-Programm, welches dazu führt, dass jeder dazu in der Lage ist, seinen Körper wieder erstrahlen zu lassen – Bis in den letzten Muskel!

Die meisten Nutzer nehmen etwa 5,8 – 26,6 kg in nur 8 Wochen ab. Allerdings ist immer zu beachten, dass es hier von Person zu Person große Unterschiede geben kann.

Worauf liegt der Schwerpunkt?

Unser Mach dich krass Test hat gezeigt, dass dies ein Programm ist, welches hauptsächlich auf dem Element aufbaut, die Ernährung umzustellen und sich somit die richtigen Voraussetzungen zu liefern. Das bedeutet auch Verzicht und zwar in Form von schlechten Lebensmitteln. Dazu hilfreich ist selbstverständlich das sportliche Training, welches den Körper dazu anregt, den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Denn nur so kann das Ganze auch funktionieren. Wer einen trägen Stoffwechsel hat, der sollte sich zuvor mit einem Fachmann beraten, ob das Programm eventuell auch für ihn geeignet erscheint. Auf diese Weise geht man zumindest sicher, keinen Fehler zu machen. Ein weiterer Schwerpunkt, der bei vielen Diäten fehlt, ist die richtige Motivation. Motivation kann Berge versetzen und Menschen zu Dingen treiben, von denen sie vorher noch überzeugt waren, nicht dazu in der Lage zu sein. Wer die richtige Motivation erhält, kann sich auch selbstverwirklichen und dafür sorgen, dass das Ziel vor Augen gehalten wird und man die Kur auch durchzieht.

Wie ist der Ablauf von Mach dich Krass?

Mach dich Krass besteht aus einem 8-Wochen-Programm, welches man auf 16 Wochen erweitern kann. Im Grunde ist der Ablauf nicht so ganz bekannt, sofern man nicht die Gebühr von 79 Euro pro Person zahlt. Dennoch lässt sich auch auf diesem Weg schon einmal sagen, dass das gesamte Konzept folgendermaßen abläuft:

  1. Der Trainierende legt etwa 3 Mal pro Woche ein 20-minütiges Sportprogramm ab, welches sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Insgesamt gibt es innerhalb des 8-Wochen-Trainings über 8 Stunden Trainingsvideos, die sich der Trainierende ansehen und davon profitieren kann.
  2. Der Schritt mit der Ernährung wird gestützt auf über 100 Mach dich krass Rezepte, die einfach zuzubereiten sind (davon sind sogar 50 vegane Rezepte). Im Notfall hilft auch hier ein Video weiter. Dazu bekommt der Verwender ein Ernährungshandbuch im PDF-Format, in dem er regelmäßig nachschlagen kann, für welches Rezept er sich am aktuellen Tag entscheidet.
  3. Die Motivation besteht aus einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit welcher der Trainierende auch nach Ablauf der Trainingswochen weitermachen kann. Es gibt zahlreiche Geheimtipps, die den Trainierenden pushen. Zudem man auch Rat von Daniel Aminati selbst erhält, der einen immer wieder pusht, um das eigene Vorhaben auch weiterhin in die Tat umzusetzen.

Das Programm ist zwar im Grunde nur acht Wochen lang, kann jedoch für insgesamt 16 Wochen abgerufen werden, dass beispielsweise auch bei Pausen (wie Urlaub oder ähnliches) eine Option besteht, nachträglich aufzuholen, was man verpasst hat.

Zeig mir jetzt das aktuelle Angebot!

Was sind die Vor- und Nachteile von diesem Online-Fitnessprogramm?

wie bei jedem Diätprogramm gibt es auch hier einige Vor- und Nachteile, die wir nicht unter den Tisch fallen lassen möchten. In erster Linie erinnert das Programm von Daniel Aminati stark an das seines Kollegen Detlef D Soost mit „10 Weeks Body Change“, auch wenn es etwas kürzer ist. Hier jedoch einmal sämtliche Vor- und Nachteile im Überblick:

  • Gute Rundum-Versorgung
  • Training wann und wo man will
  • Auch für Anfänger geeignet
  • 16 Wochen abrufbare Inhalte
  • Tipps und Erklärungen sind leicht verständlich
  • Alle Infos stammen aus einer Hand und sind online stets erreichbar
  • Die Rezepte sind von Experten zusammengetragen worden
  • Es ist keine Anmeldung in einem Fitness-Studio notwendig

  • Nicht unbedingt bei jedem Menschen gleich wirksam
  • Bei Manchen ist eine längere Diät notwendig
  • Der Verzicht auf manche Lebensmittel macht einem die Diät nicht leichter
  • Wer nach den 16 Wochen noch einmal mitmachen möchte, muss wieder eine Gebühr zahlen

Wie sind die Mach dich Krass Erfahrungen?

Generell sind die Programme wie von Daniel Aminati zu empfehlen, die Frage ist nur, ob man selbst auch die richtigen Voraussetzungen hat. Wichtig ist hierbei, seine eigenen Voraussetzungen realistisch zu betrachten und sich nötigenfalls professionelle Hilfe zu holen, bevor man mit dem Programm beginnt. Die Erfahrungen sind sehr gemischt.

Wie schaut es mit den Mach dich krass Kosten aus?

Die Kosten für 8/16 Wochen belaufen sich auf insgesamt 79 Euro, die das Programm kostet. Wer danach noch einmal das Programm durchlaufen möchte, muss sich entweder erinnern oder die Kosten erneut auf sich nehmen.

Wie ist unser Fazit?

Unser Fazit sieht so aus, dass jeder in Erwägung ziehen sollte, das Programm zu nutzen, sofern er Vorteile davon hat. Das Problem, dass jeder einen anderen Stoffwechseltyp hat, fließt auch in das Konzept ein. Heißt: Es ist nicht für jeden gleich erfolgreich. Hierbei hilft allerdings nur die persönliche Erfahrung mit dem jeweiligen Programm. Jetzt mal direkt zur Anbieter-Seite weitergehen.

Was unterstützt das Programm am sinnvollsten noch?

Um das Programm von Mach dich Krass zu unterstützen, hilft im Grunde die Änderung der eigenen Einstellung zum Vorhaben. Denn nur wer wirklich auch hinter dem steht, was er vorhat, der wird auch auf längere Sicht gesehen Erfolg haben. Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches sollte man nicht unbedingt nutzen, sofern es nicht im direkten Trainings- und Ernährungsberater steht. Denn auch sich strikt an die Vorgaben zu halten gehört mit zum Erfolg.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Mach dich Krass
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment